Haustiere Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Schäfchen

Copilotin
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Jasmin,

ich drück euch die Daumen. Um ehrlich zu sein, ich hab überlegt ... aber wenn er mit Rüden nicht kann, passt er nicht zu uns. Ist doch aber sooo ein süßer Tropf.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Schäfchen hat gesagt.:
Jasmin,

ich drück euch die Daumen. Um ehrlich zu sein, ich hab überlegt ... aber wenn er mit Rüden nicht kann, passt er nicht zu uns. Ist doch aber sooo ein süßer Tropf.


Ich versuche ja eine Lösung zu finden damit ich ihn nicht abgeben muss.
Aber das du überlegt hast ist richtig Lieb von dir :jaja:

Evelyn

Ja uns beschäftig es schwer und wir hoffen auch das es bald eine Lösung gibt.
:winke: winke mal aus der Nähe :)

Liebe grüße Jasmin
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Hallo Jasmin

Ich verfolge dies ja nun auch seit Anfang und habe auch schon überlegt, ob ich ihn nehmen könnte, wenn es garnicht anders geht. Müsste dann Madam Lucy zwar auf jeden Fall kastrieren lassen, aber dann bliebe der "Wau" in der "Familie".

Ich wünsche euch so sehr, das es besser wird und ihr den süssen Kerl nicht abgeben müsst.


Liebe Grüße

Sandra
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Taliana hat gesagt.:
aber dann bliebe der "Wau" in der "Familie".


Das wäre doch eine erträgliche Lösung?


Ich denke an Euch, Jasmin!



Viele Grüße - ja, aus der Nähe :wink: ,


Evelyn
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Ich bin ja doch auch schwer am überlegen nur wohnen wir weit weg und haben ja eine Kazte.

So ein süßer Knopf.

lg Alex
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Oh man ihr seit ja sooooooooooooo Lieb *schnief*


Liebe grüße Jasmin
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

ach mann.. und mit rüden und katzen besteht keine chance ?

er ist ja echt traumsüüüüüüß.
 
Oben