Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

C

Che

AW: Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

So,

ich will auch euch hier noch mal auf den aktuellen Stand der Dinge bringen:

Wir fahren jetzt doch alle zusammen hin - haben einen Anhänger gemietet, mit dem wir dann die Reise nach Nizza antreten werden. :)
Ein guter Freund, Nils, fährt mit uns rüber und bleibt dann auch die ersten paar Tage noch dort. Dann fährt er zurück - mit dem (dann leeren) Anhänger.
Teile des Hauses sind möbliert, wir haben also das Glück nicht alles mitnehmen zu müssen - abgesehen davon haben wir ja hier auch nicht so viel, unsere Wohnung ist ja recht klein.
Das Ganze findet am 30.10.2006 statt - also übernächsten Montag!
[Am 01.11.2006 soll Joshua dort schon einsteigen.]
Ja, und am Samstag hat Josh seinen letzten Arbeitstag hier, Sonntag ist also extreme packing angesagt, dann wird der Anhänger voll gemacht, denn wir wollen gegen 5 Uhr in der Früh losfahren.
Es läuft bisher ziemlich gut - zumindest hatte ich mir die bürokratische Seite schwieriger vorgestellt. Und manches müssen wir eben dann von Nizza aus noch regeln, das wird aber auch machbar sein.

Tja, und so wirklich die Bedeutung das Ganzen habe ich noch nicht erfasst, aber es wird immer realer, da wir momentan von Amt zu Amt rennen und bereits anfangen die Kisten zu packen.
Dennoch steckt da momentan noch mehr Kopf als Herz drin.
Das wird sich aber sicherlich dann in den letzten Tagen hier und den ersten Tagen dort ändern...

Also, ab dem 28.10.2006 bin ich hier erst mal nicht mehr anwesend, dann sind Internet und Computer weg - allerdings übernehmen wir in Nizza einen bereits stehenden Internetanschluss (wenn ich das richtig verstanden habe), das wird also wahrscheinlich recht schnell über die Bühne gehen.

Überhaupt ist das alles so wunderbar für uns bereitgestellt - ich weiß einfach nicht, warum und womit wir das überhaupt verdient haben.
Aber egal, wir nehmen es einfach mal an. Es ist viel zu schön, um dieses Glück an uns vorbeigehen zu lassen.


Liebe Grüße,
Nicola, jetzt gerade wieder mit Bauchkribbeln :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

Übernimm dich nicht und pass gut auf die Bauchmaus auf! Ich wünsch euch alles Glück der Welt.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

Ich drücke die Daumen das alles reibungslos klappt! Alles Gute!

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

Wow - ganz schön aufregend :)

Wie macht ihr das mit der Wohnung hier? Wollt ihr die behalten?

Und wo wirst du entbinden?

Hoffentlich hast du schnell wieder Internetanschluss (und hoffentlich eine Digi-Cam :) ) dann könntest du uns ein paar Bilder zeigen.

Alles, alles Gute !

Liebe Grüße
 

christine

Weltreisende
AW: Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

Jaaa, ich will auch Bilder sehen!

Ich wünsch Euch alles alles Gute!

Christine
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

Wow, ich les das jetzt erst und bin total begeistert. :bravo:

Das hört sich alles so klasse an. Ich wünsch euch alles Gute und du übernimm dich nicht.

Liebe Grüße

Caro
 

Fioflo

Herzilein
AW: Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

Nicola,
ich gratulier Euch einfach!
Super, dass Ihr einen Eurer Träume nun verwirklichen könnt. Von der Familiensituation her optimal!
Ich wünsch Euch viel Kraft in all dem Stress, und jaaaaaa, das habt Ihr Euch verdient!!
Begeisterte Grüße von Bianca
die sich schon auf news aus Nizza freut!
 
Oben