Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

C

Che

BAM! Da war er, der Knall!

Hier ist soeben eine Bombe geplatzt, im positiven Sinne, ein völlig unerwartetes Telefonat -
und wir bräuchten nun mal ganz ganz viele gedrückte Daumen & positive Gedanken, dass das kurzfristig vereinbarte Gespräch, zu dem Josh morgen früh aufbrechen wird, gut verläuft.
Es geht um unsere nahe Zukunft.

Wenn's morgen gut läuft, dann wird sich unser Leben bedeutend ändern -
wenn's nicht gut läuft, dann wird weiterhin alles nach alten Plänen laufen.
Kein Beinbruch also, sowieso nicht, aber wenn es klappt, dann.. das wäre der reinste Wahnsinn!

Morgen dann mehr, so ungewiss möchte ich es noch nicht breittreten.

Mir ist vor Aufregung ganz schlecht,
ich geh' dann mal die Baldriantropfen suchen.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

Ich denk an euch und drücke euch die Daumen!

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

Da drück ich die Daumen doch glatt ganz fest mit. Bei vielen positiven Gedanken wird das Gespräch sicher nach euren Wünschen verlaufen, ich wünsch es euch ganz fest.

Alles Liebe
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

Wow, das hört sich ja spannend an.

Bin schon richtig neugierig. :) Hoffentlich klappt das, was auch immer ihr vor habt.

Und natürlich warte ich hibbelig auf die Auflösung, was denn nun Sache ist. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

Wir drücken auch ganz dolle...
*ganzvielGlückrüberschick*

LG :winke:
Mariana
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

Na, dann wünschen wir Euch mal viel Glück und drücken natürlich kräftig die Daumen mit!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

Es wird gut laufen :prima:

Was meinst du, was die Schnullis mit ihren guten Gedanken schon alles geschafft haben? :zwinker:

Um wieviel Uhr denn?

:winke:
 
Oben