Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

Nemo

nah am See
AW: Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

Ich hab eine richtige Gänsehaut vor Freude. Ich wünsch euch alles Gute und bin sicher, daß ihr dieses Jahr (wenn es denn bei nur einem bleibt :)) total genießen werdet. Ich hoffe, daß Häuschen hat auch einen Internetanschluß...

LG
Sandra
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

Wow, das hört sich ja alles super an!
Eine tolle Chance ist das für euch und bestimmt megaaufregend!

Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt :) :) :)
 

christine

Weltreisende
AW: Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

Hallo Nicola!

Toll, toll, toll, ich wünsch Euch gutes Gelingen bei allem, was Ihr jetzt anfangt. Ihr könnt Glück gebrauchen!!

christine
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

Meeeeeeeeeeeensch Nicola,

das sind ja Aussichten für euch!

Da freu ich mich ganz dolle drüber und weiß auch schon, wo wir dann irgendwann mal einen Urlaub verbringen werden ;-)

Liebe Grüße

Rosi
 

Eve

's Heidi
AW: Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

Da kann man ja wohl nur sagen: Wow! :umfall:


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und dass die Umsiedlung reibungslos klappt.

Aber nach einem Jahr kommt ihr dann definitiv wieder? Für immer wollt ihr nicht?


Auf alle Fälle klingt das super und ich wünsche Euch alles Glück dafür.


:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

Mensch - das ist ja der Wahnsinn!

Viel Erfolg in Frankreich!

LG, Maike
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Brauchen morgen bitte mal eure positiven Gedanken..

Das klingt doch toll! Ich finde es total gut, dass ihr das machen wollt. Und gerade jetzt geht es ja auch gut, kein Kind in der Schule... Super, ich freu mich für euch!!!!

LG
Nicole
 
Oben