Brauche Rat wg Durchfall

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 28. Mai 2014.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Ich schreib's hier da es akut ist :(

    Ich hab seit ca 3 Stunden heftig schmerzhaften Durchfall mit Bauchkrämpfen der überhaupt nicht mehr aufhört. :heul:
    Ich hab vor ca ner halben Std das Durchfallmittel Loperamid und ne Buscopan genommen.
    Ganz schlimm auch dabei: ewiges Aufstoßen mit faule Eier Geschmack... :wuerg:

    Weiß wer auf die Schnelle was tun?
    Und wie lange dauert der Mist? :heul:
     
  2. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Brauche Rat wg Durchfall

    Bananen und Schokolade essen
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche Rat wg Durchfall

    ...Schokolade soll ja kontraproduktiv sein, weil sie sehr fetthaltig ist. Sagt jedenfalls unser Kinderarzt immer, er empfiehlt bei solchen Erkrankungen eine fettarme "Diät" und dazu eher leichte Produkte wie weißes Brot etc.
    Hast Du Toastbrot im Haus, Vivi? Wenn ja, dann versuch das doch mal, stückchenweise und evtl. auch ohne den Rand. Was auch gut hilft, ist Haferbrei mit Wasser gekocht, einer Prise Salz dabei und mit einem Stück geriebenem Apfel. Das Pektin darin kann den Darm beruhigen.

    Gute Besserung :ute:
     
  4. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.507
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche Rat wg Durchfall

    Oh je. Ich hoffe das Loperamid wirkt bald. Hast Du was falsches gegessen? Gute Besserung :bussi:
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Brauche Rat wg Durchfall

    Nach Schokolade ist mir gerade nun wirklich nicht...

    Ich hab vorhin noch nen geriebenen Apfel (auch brav braunwerden lassen) mit Baby-Getreide-Haferflocken gegessen weil ich so Hunger hab und mir davon dann wieder schlecht wird. :umfall:
    Das schlimmste sind die Schmerzen und das faule-Eier-Aufstoßen... :ochne:
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Brauche Rat wg Durchfall

    Petra, das ja schon Freitagabend. Da war ich ja am WE so furchtbar krank...
    Ob das jetzt noch die Ausläufer sind? *grübel*
    Sollte viell Freitag doch mal zum Doc... :(
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Brauche Rat wg Durchfall

    Gemahlene Muskatnuss soll auch helfen, aber nur eine Teelöffelspitze voll.
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche Rat wg Durchfall

    :troest:
    Wärmekissen auf den Bauch... warmes Wasser mit Kümmel trinken... :-? mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein :ute:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...