Brauche Rat wg Durchfall

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Ihr seid doch alle völlig fertig!!! :weglach: :bussi:

Ich bin hier im Backstress und komm irgendwie über Tapatalk nicht rein heut. Sonst hätt ich euch schon längst Bescheid gegeben! :bussi: Und danke, Brini! :)

Ja, er war negativ! Und bei der Erleichterung, die ich darüber gespürt hab, bin ich dafür doppelt dankbar! :jaja: Wie gesagt, gegen einen Nachzügler in einigen Jahren hätte ich so üüüüüüüüüberhaupt nichts :herz:, aber bitte bitte nicht im Moment! Niklas fordert, Fenja fordert noch mehr, Ingo ist auch noch da und arbeiten muss ich bald auch wieder, sonst wirds finanziell einfach knapp. Ich bin sowieso durch das ewige Kranksein von Fenja und mir langsam am Ende, da hätte mich DAS jetzt echt aus der Bahn geworfen! :ochne:

Und danke Coro, das ist ganz lieb, dass du das schreibst! :bussi:

So, weiter im Programm! :hahaha:

Jetzt bin ich nur noch gespannt was bei der Stuhlprobe rauskommt! :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Vivi, nun sag bloß, Du wußtest noch nicht, daß wir hier alle einen an der Waffel haben :hahaha: :-D :zahn:

Schön, daß es für Dich paßt. Nun noch eine gute Nachricht zur Stuhlprobe - und vor allem wünsche ich Dir, daß es Dir wieder richtig gut geht.

:winke:
 
Oben