Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Silvia

Showtalent
AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Da drück ich auch mal ganz feste die Daumen :prima:

Lichtlein, loslassen ist angesagt ;) Ich hab Marie schon mit 8 ganz alleine ohne dass sie irgendjemanden kannte ne woche wegfahren lassen müssen.
 
AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Nein da hat schon jemand Urlaub bei uns und finanziell ist das auch überhaupt nicht drin. Und ich behaupte mal dass es Jan auch mal ganz gut tut ohne uns.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Ich drück auch die Daumen - das wird bestimmt super für ihn. Für die Kids sind die Fahrten, wo die Eltern NICHT mit sind, sowieso die besten :) Und von dem Trainer finde ich es toll, dass er die Verantwortung auch für ein Medikamentenkind übernimmt!
Viele Grüße, Britta
 
P

Paulchen

AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Ich finds echt toll, dass du so gut loslassen kannst!!! Sehr bewunderswert.

(vielleicht gibst du mir eine Scheibe davon ab, ich könnt sie gut gebrauchen!!!)
 
Oben