Brauche jetzt auch mal eure Daumen

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Das Kind ist 10 - wäre ja schlimm, wenn man da nicht loslassen könnte...
Ich drück nach wie vor die Daumen, dass das klappt.
 
P

Paulchen

AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Ah, ich hatte die Kinder verwechselt und dachte, es sei der 8jährige...
 
AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Ich bin keine Glucke .... ich würde Ole auch mitlassen. Aber ist ja nicht für seine Gruppe. Meinen Kindern macht sowas auch nix aus und mir auch nicht. Sie kommen ja wieder. ;-)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Auch 8jährigen tut es gut, was ohne die Eltern zu machen :)
Schönes Avatar, liebe Christina!
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Super! Was für eine Chance für Deinen Sohn!!! Mit zehn hatte ich übrigens schon meine ersten Allein-Flüge hinter mir - mit Schild um den Hals und Begleitung durch die Fluggesellschaft. Geschadet hat's nicht. Im Gegenteil. Wenn alles gut gelöst ist, wachsen alle Beteiligten daran.
Findet Marah
 
P

Paulchen

AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Das mag sein Britta und da hast du sicher ganz viel mehr Erfahrung mit deinem großen Jungen, du bist da ja glaube ich sowieso sehr locker flockig, was für Alex sicher toll war und ist. Mein Kind darf übrigens auch viel machen, aber bei einem Aufenthalt im Ausland wäre ich schon sehr sehr sehr unruhig muss ich zugeben.

Deswegen finde ich es toll, wie offen und entspannt Christina damit umgeht. Natürlich drücke ich feste die Daumen, dass es klappt.
 
Oben