Brauche jetzt auch mal eure Daumen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 17. Januar 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Jan spielt ja Fussball ... nicht gut, aber er hat Spass dran. Jetzt hab ich vor zwei Tagen eine Mail von einem der Trainer bekommen, dass Ende April ein Mehrtagesturnier in Ungarn stattfindet. Ohne weiter Infos (der Infoabend ist am Donnerstag) habe ich gleich gesagt, dass Jan da nicht mitkann. Erstens krieg ich nicht frei, weil da schon jemand Urlaub hat. Zweitens weil ich nicht glaube, dass von den anderen Eltern jemand die Verantwortung für Jan übernimmt, da er Tabletten nehmen muss. Drittens weil das wahrscheinlich sehr viel Geld kostet und er dieses Jahr schon auf Klassenfahrt fährt und auch mit seinem Bruder ins Fussballcamp möchte. Ich habe ihm das alles vernünftig erklärt, aber er war sehr sehr sehr traurig :( Klar ist ja auch mal echt was anderes.

    Jetzt hab ich gestern den anderen Trainer getroffen und der würde Jan auch ohne mich mitnehmen. Vorher halt ein Gespräch mit ihm, Jan und uns und dann würde das schon klappen da Jan auf ihn eigentlich hört. Und es kostet auch nicht so viel wie ich gedacht habe. Für Samstag bis Montag (oder ev. Dienstag) würde es nur um die 80 Euro kosten. Das wäre machbar .... Oma gibt bestimmt was dazu ;)

    Jan wird aus dem Häuschen sein wenn ich ihm das erzähle und ich hoffe so dass es auch wirklich klappt.

    Drückt ihr mir bzw. Jan mal alle Daumen die ihr habt?

    :winke:
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

    Na klar :prima: (auch wenn ich bei sowas wahrscheinlich keine Ruhe fände :umfall: )

    :winke:
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

    Meine Daumen sind gedrückt für eine tolle neue Erfahrung :)
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

    Echt? Warum denn? Weils so weit weg ist? Auf Klassenfahrt war er ja auch schon.
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

    Hey, das hört sich doch gut an!
    Da drücke ich die Daumen! -aber wofür denn? Sieht doch alles gut aus ;o)

     
  6. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

    :winke:

    Ich finds super und drück ganz feste die Daumen!! Was für ein toller Trainer!
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

    Danke euch .... ja der Trainer ist toll !
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Brauche jetzt auch mal eure Daumen

    klar doch!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...