Brauche auch Spieletipps bzw Meinungen zu diesen:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Brauche auch Spieletipps bzw Meinungen zu diesen:

Wir hatten das Monopoly Junior und Yannick fand es ganz schnell langweilig.
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Brauche auch Spieletipps bzw Meinungen zu diesen:

Ich kann dir noch "Skip Bo" empfehlen, falls ihr das nicht schon habt.
Und wenn Inja gerne mit Zahlen hantiert find ich "Phase 10" auch nicht schlecht.
Kennt ihr "Kuhhandel"? Ich weiß zwar nicht ob es das noch gibt, aber uns macht es auch total Spaß.

Viel Spaß beim Aussuchen,
Grüßle
Annette
Das wären auch meine Tipps gewesen ... :winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Brauche auch Spieletipps bzw Meinungen zu diesen:

Und ich hätte noch "Ligretto" anzubieten, falls Ihr das nicht schon habt? ;) aber jetzt seid Ihr ja eingedeckt... (bei uns gibt's "Wer war es" und ein Spiel für die Wii :bravo:)

Liebe Grüße

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Brauche auch Spieletipps bzw Meinungen zu diesen:

Ligretto haben wir! :jaja:
Aber das haben wir mit Inja noch nicht gespielt, weil es da ja um Schnelligkeit geht und ich da dann Stress befürchte, wer jetzt zuerst gelegt hat und und und... :mrgreen:

 

Su

Das Luder
AW: Brauche auch Spieletipps bzw Meinungen zu diesen:

Bei uns gibt es auch monopoly junior, da freu ich mich schon drauf!

Twister haben wir und ich freu mich immer zuerst drauf es zu spielen und nach 5 min. verrenken nervt es mich dann, ich glaube das finde ich nur nach 2 Glässern Prosecco über längeren Zeitraum lustig.:hahaha:

Lg
Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Brauche auch Spieletipps bzw Meinungen zu diesen:

Also ich vermelde: Blokus ist klasse!
Macht total Spass, ist sehr kurzweilig und auch was für Holger und mich!! ;o)

(Kleiner Negativpunkt: lässt sich zu Dritt nicht soooo gut spielen. Zu Zweit oder zu Viert ist es am Besten!)

Danke Lulu für den Tipp!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Brauche auch Spieletipps bzw Meinungen zu diesen:

Twister haben wir und ich freu mich immer zuerst drauf es zu spielen und nach 5 min. verrenken nervt es mich dann, ich glaube das finde ich nur nach 2 Glässern Prosecco über längeren Zeitraum lustig.:hahaha:

Ich glaube, da würden bei mir nicht mal zwei Flaschen Prosecco reichen, damit ich sowas mache! *g*
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Brauche auch Spieletipps bzw Meinungen zu diesen:

Also ich vermelde: Blokus ist klasse!
Macht total Spass, ist sehr kurzweilig und auch was für Holger und mich!! ;o)
Wieso bitte habt Ihr es denn schon ausgepackt?
Deutschland ist doch nur sechs Stunden vor uns, keine 31 :).

Ich freue mich auch schon fuer Levin im vorraus, gerade weil er doch so Spiele, bei denen man den Raum erobern muss, so liebt.

Lulu :winke:
 
Oben