Brauch mal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von danielad, 17. Juni 2008.

  1. Hallo ihr Lieben.

    Ich bin ziemlich neu hier und jetzt schon ziemlich sauer. Ich wollte einen artikel aus dem Archiv suchen den eine Freundin von mir geschrieben hat und: Ich brauch 250 Beiträge und mehr:ochne:

    Sie hat den mal hier verfasst und ich würde ihn ihr jetzt gerne wieder besorgen... Nur wie bitte? :kaese:

    Kann mir mal eine von euch helfen? Es wäre wirklich dringend. :thx: schon mal im Voraus
    Daniela
     
  2. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Brauch mal Hilfe

    warum bist du sauer :rolleyes:??? kann ich nicht verstehen .warum schaut deine bekannte nicht selbst ?? in bestimmten bereichen kommst du erst ab 250 beiträge :winke:
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Brauch mal Hilfe

    Hallo Daniela,



    dass Du da erst 250 Beiträge brauchst, liegt daran, dass hier einige Unterforen geschützter sind und nicht jedem Neuling zugänglich sind.
    Vermutlich wird das von Dir gesuchte Thema in so einem Unterforum liegen - und dort wird es auch bleiben.

    Da es ja aber eine Freundin von Dir ist, müsste sie selber ja an das Thema können - und sonst musst Du Dich halt hier solange einbringen, bis Du selber genug Beiträge hast :wink:


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  4. AW: Brauch mal Hilfe

    Sie könnte wenn sie wieder 250 Beiträge schreibt. So wie ich auch. Sie war sooo lange nicht in diesem Forum und deshalb ist ihr Nick nur noch als Gast sichtbar.

    Naja, dann werd ich mal schauen das ich die 250 Beiträge zusammenbringe.
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Brauch mal Hilfe

    Was dann heißen sollte das deine Freundin etwas schrieb und ganz lange nicht mehr hier war :???: Ich steh grad auf dem Schlauch..:oops:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Brauch mal Hilfe


    tja dann kann sie doch selber sooo viel schreiben :cool: meine Synapsen schnallen den Sinn nicht wirklich ... ob Du oder sie persönlich...

    .
     
  7. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Brauch mal Hilfe

    Um was ging es denn in diesem Beitrag, wenn ich fragen darf...
     
  8. AW: Brauch mal Hilfe

    es geht um eine geschichte die sie mal geschrieben hat.

    @kieselchen: ich möchte ihr die geschichte zum geburtstag wieder schenken. sie hat sie schon mal selber gesucht, aber aus zeitgründen geht das nicht....

    @casi: genau, die geschichte schrieb sie irgendwann zwischen 2002 und 2004 also schon ein zeiterl her.

    @suchtleser: darf ich euch eine geschichte erzählen....
    das war ein ziemlich langer beitrag und er ist eben in ein unterforum verschoben worden.

    Bei google hab ich den titel gefunden, allerdings kann ich die ganze geschichte nicht aufmachen.. . :(
     
    #8 danielad, 17. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...