Brauch mal Hilfe

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brauch mal Hilfe

Schreib mir bitte mal eine PN, wo Du mir soviel darüber erzählst, dass ich sicher sein kann, dass Du "berechtigtes Interesse" an der Geschichte hast, dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.

Die Geschichte steht nicht grundlos im geschützten Bereich, und dass Google den Titel ausspuckt, liegt daran, dass früher das eine oder andere Unterforum nicht so gegen Neugierige geschützt war.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
D

danielad

AW: Brauch mal Hilfe

Schreib mir bitte mal eine PN, wo Du mir soviel darüber erzählst, dass ich sicher sein kann, dass Du "berechtigtes Interesse" an der Geschichte hast, dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.

Die Geschichte steht nicht grundlos im geschützten Bereich, und dass Google den Titel ausspuckt, liegt daran, dass früher das eine oder andere Unterforum nicht so gegen Neugierige geschützt war.


Liebe Grüsse, Jacqueline

DA muss ich erst noch ein paar Beiträge verfassen. :(
Wenn ich 15 hab schreib ich dir eine PN. Vielen herzlichen Dank....
Daniela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Brauch mal Hilfe

herr google meinte es heute aber nicht gut mit mir :( .

Was hast du den bei google eingeben?

--> darf ich euch eine geschichte erzählen....

dies?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brauch mal Hilfe

DA muss ich erst noch ein paar Beiträge verfassen. :(
Wenn ich 15 hab schreib ich dir eine PN. Vielen herzlichen Dank....
Daniela

Moderatoren können auch schon vorher angeschrieben werden.


Und sonst schick mir eine Mail an
jacqueline at ohneha punkt ch


LG, Jacqueline
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Brauch mal Hilfe

die Geschichte ist schon sehr persönlich und steht nicht umsonst geschützt. Ich find das Anliegen schon recht ungewöhnlich.

Bärbel
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brauch mal Hilfe

Nicht uninteressant ist auch die Tatsache, dass seit meinem Hilfsangebot auch mit Mailadresse, Daniela weder reagiert hat noch weiterhin online ist, nachdem sie vorher doch länger hier war....


Ich behalte das im Auge - und bitte darum, dass keiner von Euch aus gut gemeinter Hilfsbereitschaft das Thema sucht und kopiert und weitergibt.

Danke,
Jacqueline
 

Pluto

Schokoladine
AW: Brauch mal Hilfe

Ich behalte das im Auge - und bitte darum, dass keiner von Euch aus gut gemeinter Hilfsbereitschaft das Thema sucht und kopiert und weitergibt.

Danke,
Jacqueline


Hallo Jacqueline,

Das mit dem kopieren u. weitergeben kommt natürlich nicht in frage ABER es würde mich schon wunder nehmen was so interessant ist damit man es unbedingt wieder haben muss.

Gerne würde ich es nachlesen gehen.

Würdest du mir evtl. eine PN geben?
 
Oben