Brauch mal Hilfe

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Brauch mal Hilfe

Hmm...finde das ganze schon ein
wenig merwürdig.
Selbst wenn ihr interesse in diesem Fall berechtigt
ist, bin ich froh, das so manche Unterforen
für neu Zugänge nicht sichtbar sind.

Lg
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal Hilfe

ich finde das alles aur recht komisch .vorallem weil sie gleich schreibt das sie sauer sei :winke:
 
D

danielad

AW: Brauch mal Hilfe

Nicht uninteressant ist auch die Tatsache, dass seit meinem Hilfsangebot auch mit Mailadresse, Daniela weder reagiert hat noch weiterhin online ist, nachdem sie vorher doch länger hier war....


Ich behalte das im Auge - und bitte darum, dass keiner von Euch aus gut gemeinter Hilfsbereitschaft das Thema sucht und kopiert und weitergibt.

Danke,
Jacqueline

Entschuldige bitte, ich bin auf arbeit und hatte einiges zu tun:winke:

ich schreibe dir eine Mail.... ist schon unterwegs

sorry für die verzögerung, in der Mail steh alles wichtige drin.

Lg
Daniela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

danielad

AW: Brauch mal Hilfe

leider geht das mail nicht durch. du hast eine pn. ich wusste nicht, das man moderatoren schon eher anschreiben kann..

ich logge mich wieder aus, denn ich muss mein kind vom kiga abholen..

schönen abend
daniela
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brauch mal Hilfe

Davon bin ich überzeugt.


Aber erst ein bisschen später, hier ruft auch der Alltag, Daniela, ich melde mich bei Dir!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brauch mal Hilfe

Gern geschehen!

Und für alle Neugierigen :wink:

Es hat alles seine Richtigkeit.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben