Brand gelöscht- ich Held ;o)

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

Gut gemacht, du Heldin :bravo:.

Frohes neues Jahr für Dich und Deine Familie.

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

Klasse gemacht! :bravo:

Das wird sicher noch lange Gesprächstoff in eurem Seelendorf, was? ;)

Frohes neues Jahr! :bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

Ach nöööö, der brennende Altkleidercontainer von vorgestern war da viel interessanter :hahaha: ..........da sind wohl auch reiiiin zufällig ein paar Knaller reingefallen :piebts:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

Was geht denn da ab bei Euch? Brennende Altkleidercontainer :umfall:

War wegen der Löschung desjenigen Dein Feuerlöscher leer? ;-) Und wirst Du jetzt wenigstens zum Ehren-Feuerwehrmitglieg gekürt?

:bussi: an die erste Heldin 2007
 

cecafu

Oberhenne
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

Zum Lachen ist ein Brand zwar nicht,
aber ich muss trotzdem :hahaha: ,
denn du hast es ach zu herrlich geschrieben.

Zum Glück ist nichts Schlimmers passiert!
Frohes neues Jahr liebe Petra! :winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

Zum Lachen ist ein Brand zwar nicht,
aber ich muss trotzdem :hahaha: ,
denn du hast es ach zu herrlich geschrieben.

Ich musste ja auch lachen, als ich die beiden Übeltäter gesehen hab, wie sie sich oben am Kinderzimmerfenster versteckt haben und das Geschehen aus der Ferne beobachtet haben vor lauter Schiss :hahaha:
Und erst recht, als dann die Herren in grün bei ihnen geklingelt haben. Ich wüsste zuuu gerne, wie denen das Herz in die Hose gerutscht sein muss :bravo:

Da hats ausnahmweise mal die Richtigen erwischt, total ungezogene und unhöfliche Bengels :bruddel:
 

Petra

desperate housewife
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

Mannomann, hier geht aber echt der Punk ab, gerade hats gegenüber das Dach abgedeckt und die Ziegel sind auf 2 Autos gefallen :umfall:
 
Oben