Brand gelöscht- ich Held ;o)

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das is ja der Hammer bei euch!!!!

Ich glaub da würd ich an Silvester echt NIEEE weggehen!!

Ich hab gestern auch noch GENAU AUS DEM GRUND meinen Balkon aufgeräumt! Leere Pappkartons weggeschmissen, geschaut daß nichts leicht entzündbares rumliegt/steht.

War meine Panik gar nicht so verkehrt!!!
 

Petra

desperate housewife
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

Ich hab ja diesmal nix gemacht, ging ja nicht.

Ich bin bloss rübergefahren -das hab ich gar nicht geschrieben-, einmal um diesen Block, um nachzuhören, ob noch jemand im Haus ist

Die Leute im 1. OG haben nämlich ein ca. 1 1/2jähriges Kind (hätte ja sein können, dass das schläft).
Es hat ja bei denen HINTERM Haus angefangen, und alle standen ja vorne VOR dem Haus und haben geböllert. Es hätte ja auch sein können, dass die das noch gar nicht gemerkt haben bei dem Lärm. Aber zum Glück waren alle draussen.
:umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das is ja der Hammer bei euch!!!!

Ich glaub da würd ich an Silvester echt NIEEE weggehen!!

Ich hab gestern auch noch GENAU AUS DEM GRUND meinen Balkon aufgeräumt! Leere Pappkartons weggeschmissen, geschaut daß nichts leicht entzündbares rumliegt/steht.

War meine Panik gar nicht so verkehrt!!!

Hab ich auch gesagt, ich bleib ab jetzt immer daheim :umfall:

Das mit dem Balkon aufräumen war echt sinnvoll :respekt:
Wäre keine Angriffsfläche gewesen (trockener Baum PLUS habl ausgefahrene Markise) wäre nix passiert. Gar nix.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

Das gibts ja gar nicht :umfall:.

Ich würd auch nicht mehr weggehen Silvester. Sicher is sicher.

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

Ach du sch....

Und ich dachte schon "wer holt denn da den alten Thread wieder hoch?" :hahaha:

Aber echt heftig. Ich hab gestern Nacht auch noch alles kontrolliert im Garten.

LG
Claudia
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Brand gelöscht- ich Held ;o)

Ui, ...hoffen wir mal, dass sich das nicht mehr steigert ... (aber wer den alten Thread hochholt hab ich mich auch gefragt) ... auf ein ruhiges Silvester 2008 ...
 
Oben