bollywoodfans unter uns?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: bollywoodfans unter uns?

ich finde auch dass die irgendwas haben, diese Filme.

Eigentlich habe ich es nicht mit Kitsch und Glamour. Am besten finde ich die Tanzszenen, wenn eine grosse Gruppe tanzt und die bunten Kleider der Schauspielerinnen.

Zu häufig darf ich das aber nicht schauen, sonst wird es öde. Ab und zu ist sehr unterhaltsam und schön fürs Herz und fürs Gemüt!!!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: bollywoodfans unter uns?

naja, bianca, der junge peter war schon ganz schnuckelig :-D sagte meine oma jedenfalls immer :hahaha:

ansonsten stimme ich dir 100% zu, das gesinge kann schon mal nerven, das ist das gute an dvds, ein klick und schon sind wir weiter. auf rtl II kann ich mir die filme kaum anschaun, schon auch wegen der 10000000 werbepausen, das nervt entsetzlich.

und die stimmung muß passen, das stimmt

hach, ich würd auch gern mal nach indien reisen...

seufzergrüße
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: bollywoodfans unter uns?

@ sandra

ich find ja auch die windmaschinen so genial. einmal hab ich einen film gesehen, immer wenn die heldin ins bild kam, wusch, windmaschine und ihre herrlichen dunklen haare sind wolkenmäßig um sie herum geweht. das war echt mega!

so, ud jetzt bin ich wirklich :schnarch:

:winke:
jackie
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: bollywoodfans unter uns?

@jacky

jaaa, die sind aber auch immer hübsch die Mädels *könnt man glatt neidisch werden* und die Haaaaare.....:bruddel: :bruddel:
 
C

Che

AW: bollywoodfans unter uns?

Nee, also, mit diesen Filmen kannste mich jagen..! *lach*

Aber ich hab' 'ne Freundin, die ist auch großer Bollywood-Fan.. - na, immerhin nimmt sie's mir nicht (mehr) übel, wenn sie mich genötigt hat einen dieser Filme mit ihr zu gucken und ich dann regelmäßig dabei einschlafe. :)


Lieben, nächtlichen Gruß,
Nicola
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: bollywoodfans unter uns?

christine, du kannst einem wirklich den tag verderben... :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: bollywoodfans unter uns?

Ach es soll rührend sein? :hahaha: Seht ihr, da ist der Sinn völlig an mir vorbeigeschlittert. Ich hab das immer nur ausschnittsweise gesehen und dachte mir: Wer soll darüber lachen? Dass man aber nur gerührt sein könnte/sollte/müßte. Darauf bin ich gar nicht erst gekommen.

:-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben