bollywoodfans unter uns?

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: bollywoodfans unter uns?

*mich meld*
Ich find die einfach genial :mrgreen: Hab das erste Mal in England einen gesehen und bin seitdem angesteckt.
Aber von deinem Essen hätt ich auch gern was bitte, falls noch was da ist. Ich hab nur ne langweilige Broccolisuppe dazu.

:winke:
 
P

Putte

AW: bollywoodfans unter uns?

Angela hat gesagt.:
Ich finds ganz, ganz furchtbar und kann da üüüüüüüberhaupt nicht drüber lachen.

Ähhh, Angela, das ist ja auch nicht Sinn und Zweck! Es ist mehr so rührend...

Ich brauche jedenfalls immer ein Taschentuch oder auch mal eine ganze Packung, jawohl.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: bollywoodfans unter uns?

Ich muss mich Conny und Angela anschließen: :nein:

Obwohl ich zugeben muss, dass ich noch nie einen gesehen habe - aber alleine die Vorschau beschert mir Gänsehaut *grusel*

Viel Spaß liebe Jackie :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: bollywoodfans unter uns?

:umfall:

Oh Mann, nicht noch mehr "Bollywood-dolle" Weiber!!! :umfall:

Na, dann kann Elli sich ja zu euch gesellen... Was das angeht ist sie irgendwie so gar nicht wie ihre Mutter! *stöhn*


:cool:


:winke:
von einer, die diese Filme schlimmer findet als einen Psycho-Horror-Shocker....Und selbst die guckt sie nicht.... :heilisch:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: bollywoodfans unter uns?

meld mich auch mal *g ich liebe diese filme seit ich in Veer&Zara reingesehn hab *huaaaaahhhhhschmelz*

die sind schööööön


lg Anita die jetzt auch mal guckt ob se einen rumliegen hat ansonsten muss sie bis freitag warten*gg
 

christine

Weltreisende
AW: bollywoodfans unter uns?

Hallo Jackie!

Ich find die so furchtbar kitschig, ich halt das nicht länger aus als 10 Minuten, dann frag ich mich, wie man das noch schön finden kann ;-), irgendwie erinnern die mich an die 50ger Jahre, die Filme waren auch so kitschig, blödelig und theatralisch gespielt!

Ich hab eine MusikDVD von unserem indischen Bekannten geschenkt bekommen, da ist die ganze Musik eines Filmes drauf, die bring ich Dir mal mit, wenns Dich interessiert. Mit Dir würd ich das sogar anschauen ;-). Wenn einer Spaß dran hat, dann ists immer lustig!

christine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: bollywoodfans unter uns?

also, zum lachen find ich die filme auch weniger, obwohl durchaus witzige szenen vorkommen (an den unmöglichsten stellen :-D )

ich find die einfach herzerwärmend - große kitschige gefühle, gesangs- und tanzeinlagen, die vielen bunten farben, das große orchester, einfach wonniglich

obwohl, ich muß zugeben, ich bin eine "bekehrte". hättet ihr mich vor einem jahr gefragt... :nix:

die liebesgeschichte von heute - "chalte chalte" raj und prina - war wieder total romantisch und herzergreifend. stellt euch vor - beinahe hätte sie ihn verlassen, weil die realität der ehe den liebesschwüren davor nicht so ganz standgehalten hat ... :-D

es war wirklich zum tränenzerdrücken, alle haben geweint, sie, er, die freunde, die ganze familie, der halbe flughafen *schmachtseufz* wundervoll!

in diesem sinne - eine gute nacht und träumt schön, von der liebe :herz:

eure jackie

ps.: der vergleich mit den 50iger passt ganz gut, wenn auch die bollywood-filme überhaupt nicht verkrampft und körperfeindlich sind. gerade heute dachte ich mir, irgendwie erinnert mich shah rukh khan an peter alexander :bravo:
 

Fioflo

Herzilein
AW: bollywoodfans unter uns?

jackie hat gesagt.:
gerade heute dachte ich mir, irgendwie erinnert mich shah rukh khan an peter alexander :bravo:
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Na ein bisschen besser sieht der Sharuk dann doch aus!
Ich schau mir ab und an auch mal so einen Film an, obwohl sie so furchtbar kitschig sind und einem das Gesinge manchmal den letzten Nerv raubt :nix: .
Aber ich hab mal einige Monate in Indien gelebt, und liiieeebe es einfach, die schönen Saree's , die Jasminblüten und das "ahhaahhaahh-Gesinge" zu hören und zu sehen! Da werden alte Erinnerungen wach!
Ich muss dazu aufgelegt sein :zwinker:
:winke: Bianca
 
Oben