bollywoodfans unter uns?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: bollywoodfans unter uns?

:-D :-D :-D

komm mich mal in wien besuchen, dann zeig ich dir meinen lieblingsfilm (und das ist KEINE drohung :wink: )
 

christine

Weltreisende
AW: bollywoodfans unter uns?

@ jackie:

vielleicht kann ich Dich mit dem Sonnenaufgang hier besänftigen ;-)

Wünsch Dir einen schönen Tag

christine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: bollywoodfans unter uns?

aaaaaah :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:


christine, jetzt hast mich echt umgehauen :-D

erst denk ich - jö, sie hats zum glück nicht in den falschen hals gekriegt *freu* :D :herz:
dann denk ich mir - sonnenaufgang, juhu :bravo: :)

dann klick ich und>>>> s.o. aaaaaah :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:

du hast den gleichen beitrag wie vorher verlinkt :nix:


aber der wille steht fürs werk :-D


:knutsch:
deine jackie
 

christine

Weltreisende
AW: bollywoodfans unter uns?

DAS kann ja wohl jetzt nicht sein. Da pfuscht mir wer ins Handwerk. Ich hatte den Beitrag überhaupt nicht mehr angeschaut..........komisch.

Jetzt versuch ichs nochmal und hoffe, es klappt!! Extra für Dich und ich hab nix in den falschen Hals bekommen (jetzt muß ihc aber echt lachen, ich hab Dich nochmal vom Stuhl gehauen O Mann, echt das ist ja der Oberhammer. Zwei mal am Tag ne schlechte Neuigkeit, das geht echt nicht!


Also:

http://www.schnullerfamilie.de/showthread.php?p=1081282#post1081282

Christine
 
Oben