Boh wie nur alles schaffen...

Biggi

Mozartkugel
AW: Boh wie nur alles schaffen...

ja Julian wünscht sich den so. Ich mag ihn nicht enttäuschen. gebacken sind 2 schon, der 3. steht im offen.
Vll streiche ich den 4. für den Kiga und mache kleine Süßigkeitenpäckchen

sandra

Oje wenn Julian sich denn Kuchen so wünscht, dann versteh ich natürlich, dass du ihm den Wunsch erfüllen willst, da könnt ich auch nicht anders.

Dann wünsch ich dir gutes Gelingen und dass dich Julians Anblick beim Kuchen für all den Stress entschädigt :winke:.

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Boh wie nur alles schaffen...

für den Kiga und mache kleine Süßigkeitenpäckchen
...mit denen würden sie mich dann wieder nach Hause schicken, wird im Kiga nicht gerne gesehen.

Aber ehrlich, ich tu mir das nicht an, an einem Tag Kinder (plus Eltern auch noch :umfall: ) Omas, Opas und Tanten! Gerade wenn ich arbeite, trenne ich das!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Boh wie nur alles schaffen...

Würde ich auch gerne machen Susa, aber ich bin die nächsten 14 Tage nur am arbeiten :( meistens davon bis 20 Uhr.

Was würdet ihr denn im Kiga machen? Bei uns wird Kuchen eigentlich nicht so gerne gesehen. Ich habe nur das Bedürfniss, da auch was kleines zu machen.

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Boh wie nur alles schaffen...

Wir haben Annikas Geburtstag auch an 2 Sonntagen gefeiert, eben weil ich samstags auch arbeite und in der Woche viele keine Zeit haben ;-)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Boh wie nur alles schaffen...

Ist doch irgendwie doof oder nicht? Vor allem, da Onkel/Tante/Cousin und Oma bei uns im Hause wohnen ;)

Wird schon irgendwie schief gehen.

Hoffe ich zumindest.......
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Boh wie nur alles schaffen...

einen Kuchen brauche ich für den Kiga und die 3 anderten werden halt ein Zug.
Es kommen insgesamt 6 kids und 4 eltern.
Dazu kommt dann noch der normale besuch wie oma und opa, tante, onkel etc

sandra

Wow da staun ich aber. Kein wunder das du da mega streß hast:umfall:

Kindergeburtstag und de Verwantschaft. Soviel Platz hätte ich gar nicht.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Boh wie nur alles schaffen...

Aber wenn ich Omas, Opas Tanten und Onkels im hause hätte.....

wäre ich nach dem Kindergeburtstag ganz relaxt und die Verwandschaft froh, wenn sie wieder in ihre eigenen vier Wände dürfen:)
 
Oben