Boh wie nur alles schaffen...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Boh wie nur alles schaffen...

Das ist ja wirklich fies.

Schade das so wenig Rücksicht da genommen wird.

Es soll ja schließlich in schöner Tag sein und keine "zum Glück ist der Streß vorbei " Tag.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Boh wie nur alles schaffen...

Ich wünsch Dir dass heute alles klappt, aber mal ganz ehrlich: Wenn ich eine ruhigen Tag an einem Geburtstag brauche muss ich mir Urlaub nehmen. Rücksicht nimmt sonst auch keiner auf mich. Ich denke mal, das geht allen arbeitenden Müttern so.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Boh wie nur alles schaffen...

Den habe ich aber leider mit den Worten, wir haben nicht genügend Personal, abgelehnt bekommen :(

Sandra
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Boh wie nur alles schaffen...

Sag Mal wie viele Gäste kommen denn da wenn du 4 Kuchen brauchst und deine Schwester Muffins mitbringt :umfall:.
So stressen würd ich mich nicht lassen :ochne:.

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Boh wie nur alles schaffen...

einen Kuchen brauche ich für den Kiga und die 3 anderten werden halt ein Zug.
Es kommen insgesamt 6 kids und 4 eltern.
Dazu kommt dann noch der normale besuch wie oma und opa, tante, onkel etc

sandra
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Boh wie nur alles schaffen...

einen Kuchen brauche ich für den Kiga und die 3 anderten werden halt ein Zug.
Es kommen insgesamt 6 kids und 4 eltern.
Dazu kommt dann noch der normale besuch wie oma und opa, tante, onkel etc

sandra

Und wenn du einfach einen einfacheren Kuchen machst und denn süß verzierst? Das ist bestimmt weniger Arbeit und sieht auch klasse aus. Oder muss es unbedingt dieser Zug sein?

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Boh wie nur alles schaffen...

ja Julian wünscht sich den so. Ich mag ihn nicht enttäuschen. gebacken sind 2 schon, der 3. steht im offen.
Vll streiche ich den 4. für den Kiga und mache kleine Süßigkeitenpäckchen

sandra
 
Oben