Boh wie nur alles schaffen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 19. Januar 2008.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    frage ich mich gerade.
    War die letzten tage immer bis 20 Uhr arbeiten, die Wohnung sieht dementsprechend auch aus.

    Morgen muss ich 4 Kuichen machen, Geschenkpäckchen vorbereiten für den Kiga und alles für Juls Geb. dekorieren.

    Am Montag wieder arbeiten, vorher Kids bei kiga und TaMu vertéilen, schaffe es wahrscheinlich nicht mal pünktlich zur Arbeit :(

    Danach kommt Family und Kinder zu Besuch.

    Oh man, am Mo abend könnt ihr mich in die Tonne hauen

    Sandra
     
  2. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: Boh wie nur alles schaffen...

    Puh, das hört sich wirklich heftig an! Ein Glück, dass wir hier noch nicht im Kindergeburtstags-Alter sind! ;)

    Wenn wir dich am Montagabend nicht komplett vom Boden aufkratzen müssen, dann erzähl doch mal, wie es war! :plapper:

    Liebe Grüße
    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Boh wie nur alles schaffen...

    nene ich glaube dann falle ich ins bett. Weil Di darf ich ja wieder arbeiten :bruddel:

    Merkt ihr diese Rücksichtsnahme meiner Dienststelle bei Geburtstagen????

    Sandra
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boh wie nur alles schaffen...

    Uiuiui...Du Arme. Das hört sich ja nach Mega-Stress an. Ich wünsch Dir, dass Du zwischendurch wenigsten ein paar Durchatmen-Momente hast.

    Viel Erfolg!
     
  5. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: Boh wie nur alles schaffen...

    Oh, das ist fies! :tröst:

    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boh wie nur alles schaffen...

    nicht mehr lange, Sandra!

    (((Sandra)))

    kann keiner nen Kuchen mitbringen??

    :winke:
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Boh wie nur alles schaffen...

    meine schwester bringt schon muffins mit

    die anderen brauche ich alle morgen weil daraus<ein zug gebastelt<werden muss

    sandra
     
  8. AW: Boh wie nur alles schaffen...

    :zeitung:rüberschiebt.......das hört sich nach ganz viel Streß an!!!! Werd ich wohl auch bald mit reden können, fang in zwei Wochen wieder an zu arbeiten!
    Gibt es eigentlich Geburtstagsplaner? So wie ein Weddingplaner.......wenn, kostet der wahrscheinlich eine Menge Geld?!

    viele Grüße
    Danny (36 lenze) und Finn (14 Monate):baby:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...