Boah was für ne Frechheit....

Biggi

Mozartkugel
Also kurz zur Vorgeschichte:

Ich jammer jetzt schon 2 Wochen rum weil wir in ein paar Tagen von unserer Frauenclique aus ein Faschingsgschnas haben (natürlich kostümiert) und ich absolut nicht weiß in welchen Fetzen ich mich schmeißen soll.
Eben jammer ich grad wieder, da meint meine bessere Hälfte doch glatt "geh doch als Mozartkugel", die Figur hast du ja im Moment dazu, brauchst dich nur noch in Goldpapier zu packen" :bruddel: :heul: .
Boah echt so ne Frechheit. Jetzt beteuert er aber schon seit mindestens 5 Minuten es nicht ernst gemeint zu haben :nix: .

Also ich glaub ich geh als Badewanne (ich lass mich volllaufen :hahaha: ).

Frustrierte Grüße
 
F

Familienbande72

AW: Boah was für ne Frechheit....

hallo biggi,

mein GG sagt immer, schatz, für dein gewicht bist du nur zu klein geraten.
ich hab mich früher auch immer darüber geärgert, aber das wollen die männer doch nur, also nicht so ernst nehmen.

lg kristin (und bei mir hat das nix mehr mit baby bekommen, oder gerade erst bekommen zu tun *gg*)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Boah was für ne Frechheit....

Familienbande72 hat gesagt.:
hallo biggi,

mein GG sagt immer, schatz, für dein gewicht bist du nur zu klein geraten.

:weglach: Ich brüll mich hier grad weg - das hab ich jetzt meinem Schatz grad gesagt - der hat ziemlich dumm geschaut :bravo: :bravo: . Den Spruch merk ich mir!

LG und danke für die Aufmunterung
 

Marli

Mausibausi
AW: Boah was für ne Frechheit....

Den werde ich mir für meien GG merken,der ist echt gut :weglach::weglach:
 

Marli

Mausibausi
AW: Boah was für ne Frechheit....

Biggi74 hat gesagt.:
Also ich glaub ich geh als Badewanne (ich lass mich volllaufen :hahaha: ).

Frustrierte Grüße


Sei nicht frustriert so sind halt die Männes,aber Badewanne ist schon cool,ich lach mich kaputt wenn ich mir das Bildlich vorstelle:weglach::weglach:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Boah was für ne Frechheit....

Was für eine Frechheit!

Aber der Spruch ist gut, den merke ich mir!

Liebe Grüße
Juli
 
E

einwegwelt

AW: Boah was für ne Frechheit....

kommst du tatsächlich von "da, wo die mozartkugeln herkommen" her ... oder war das nur eine reaktion auf den kommentar deines mannes ?


ich musste soooo lachen ..... mozartkugel (ähm ... wie taktlos :ochne:) .... badewanne ....


:hahaha:
 
Oben