Boah was für ne Frechheit....

Biggi

Mozartkugel
AW: Boah was für ne Frechheit....

Muedaho hat gesagt.:
boaah, das find ich ja genauso schlimm!!! dass die männer auch immer sooooooooooooooviele komplimente machen müssen...tztztz dem hätt ich aber ordentlich was gehustet. (diesmal nach dem motto: so alt, wie DU aussiehst, wirste eh nie :nix:)

ich glaub ich schreib mir die Sprüche auf um sie ja NIE zu vergessen, wer weiß wie bald ich die alle brauch :doll:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Boah was für ne Frechheit....

...sag mal Biggi, was hältst Du denn von dem Titel Mozartkugel...*kicherundwech*




PS:...ich liebe Mozartkugeln, aber nur die von Reber und DICH natürlich :bussi:...
 
C

Carrrie

AW: Boah was für ne Frechheit....

Sacht ma Mädels, darf ich mir die Sprüche klauen ? Ich hab grad ne idee für meinen neuen Blog :heilisch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Boah was für ne Frechheit....

Na dan klau mal...wen dir meine gefallen kannst sie übernehmen *grins*
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Boah was für ne Frechheit....

sandra.mo hat gesagt.:
...sag mal Biggi, was hältst Du denn von dem Titel Mozartkugel...*kicherundwech*




PS:...ich liebe Mozartkugeln, aber nur die von Reber und DICH natürlich :bussi:...

Also für den ersten Satz kriegst du das von mir:aua: :aua: :aua:, aber für das PS knutsch ich dich :bussi: :bussi: :bussi: .

Normalerweise sagen ja alle Nicht-Österreicher immer "Salzburger Nockerl" zu mir - das find ich süßer - ist nicht so ne fette doofe Kugel wie die Mozartkugel :) .

Bussi
 
Oben