Boah was für ne Frechheit....

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Boah was für ne Frechheit....

Männer!

Aber wehe uns rutscht sowas mal raus, dann sind sie beleidigt bis zum Sankt Nimmerleinstag

Liebe Grüsse, von einer, der auch schon so manche Wahrheit von der Zunge gehüpft ist
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Boah was für ne Frechheit....

@einwegwelt - ja ich komme tatsächlich von da wo die Mozartkugeln herkommen - aus Salzburg. Trotzdem mag ich aber nicht so ausschauen :hahaha: . Essen tu ich die Dinger eh nicht, da ist Marzipan drinnen :wuerg: .

@Sandy - nö Motto gibts keins, ich kann gehen als was ich will, Dalmatiner hört sich gar nicht mal schlecht an, vor allem einfach gemacht, - danke für den Tipp :bussi:

@all - meine bessere Hälfte hat gestern noch 1000 Mal beteuert, dass das nicht ernst gemeint war, aber ein Restfrust bleibt trotzdem. Naja 68 kg bei einer Größe von 163 find ich auch nicht prickelnd zumal ich vor den SS 58-59 kg gewogen hab:bruddel: .

LG
 
C

Carrrie

AW: Boah was für ne Frechheit....

Och komm Süße ich wiege 85 Kg :nix: bei 1,80 - kommt aufs Selbe raus ;-)
Und vorher hab ich 91 gewogen *schulternzuck* was solls, von schönen Frauen hat man doch gern ein bissel mehr :winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Boah was für ne Frechheit....

Carrrie hat gesagt.:
Och komm Süße ich wiege 85 Kg :nix: bei 1,80 - kommt aufs Selbe raus ;-)
Und vorher hab ich 91 gewogen *schulternzuck* was solls, von schönen Frauen hat man doch gern ein bissel mehr :winke:

Oh Carrie - deine Worte sind Balsam für meine Seele :bussi: .
Das Problem ist einfach, dass ich mich im Moment selber nicht wohl fühle. Ich hoffe aber, dass wenn der Frühling kommt meine Sportsmoral wieder etwas aufflammt :nix: .

LG
 
C

Carrrie

AW: Boah was für ne Frechheit....

Biggi74 hat gesagt.:
.
Das Problem ist einfach, dass ich mich im Moment selber nicht wohl fühle. Ich hoffe aber, dass wenn der Frühling kommt meine Sportsmoral wieder etwas aufflammt :nix: .

LG

Das ist dann natürlich wirklich ein Problem. Ich gefall mir so wie ich bin, dann kann ich natürlich auch ganz anders damit umgehen.
Ich sags mal so:
Meine Figur passt wunderbar zu mir und meinem Leben :)

Aber wenn du sonst ein sportlicher Typ bist schaffst du das schon. :winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Boah was für ne Frechheit....

Carrrie hat gesagt.:
Das ist dann natürlich wirklich ein Problem. Ich gefall mir so wie ich bin, dann kann ich natürlich auch ganz anders damit umgehen.
Ich sags mal so:
Meine Figur passt wunderbar zu mir und meinem Leben :)

Aber wenn du sonst ein sportlicher Typ bist schaffst du das schon. :winke:

Also du bist heute für mich eine echte Motivationsspritze :bussi: .

LG
 
Oben