Boah ... mir brummt der Schädel

Cedric04

schneller Brüter
AW: Boah ... mir brummt der Schädel

jeder bauherr braucht einen schaukelstuhl und eine schrotflinte ;)

gute nerven und natürlich gutes gelingen

Da unterschreibe ich ganz dick.

Wir mussten auch viele Entscheidungen auf einmal treffen und vom Bauleiter hatten wir etliche Termine bekommen zum Aussuchen usw....
Ich konnte auch nicht mehr. Ich glaube, wenn es zu schnell geht, sollte man eine kurze Bremse einlegen und sagen, moment mal kurz. Wir müssen uns das überlegen und eine Nacht drüber schlafen.
Wir, durch unser zu schnelles Handeln, hatten die falsche Fassadenfarbe ausgewählt, mit der ich nicht leben konnte, und haben 1500 EUR in den Sand gesetzt. Nun bin ich zwar zufrieden.

Ich wünsche Euch ein starkes Fell und behaltet die Nerven. :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Boah ... mir brummt der Schädel

Sicherlich findet sich auch noch die ein oder andere Frau, die die ihr "Fell" bestimmt gerne abtritt :hahaha:

Grinsegrüße, Viola
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Boah ... mir brummt der Schädel

Sicherlich findet sich auch noch die ein oder andere Frau, die die ihr "Fell" bestimmt gerne abtritt :hahaha:

Grinsegrüße, Viola

Nä! Niemals! Sorry, Katja, ich find Dich nett, aber mein über Jahre gezüchtetes, langhaariges und überaus wasserdichtes, gepflegtes dickes Fell kriegt niemand ausser mir.

:heilisch:

Zaza
 
Oben