Boah ... mir brummt der Schädel

Cedric04

schneller Brüter
AW: Boah ... mir brummt der Schädel

Nä! Niemals! Sorry, Katja, ich find Dich nett, aber mein über Jahre gezüchtetes, langhaariges und überaus wasserdichtes, gepflegtes dickes Fell kriegt niemand ausser mir.

:heilisch:

Zaza

Wie, hast Du nur eins? :)
Ich hatte eins für den Hausbau, habe eins (das ich allerdings behalte) für Trotzanfälle, eins für kurze Nächte, eins für meinen Mann, eins für hetzende Nachbarn...... etc....
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Boah ... mir brummt der Schädel

Ich hab noch eins! Kannst Du gerne haben, Viola! :winke:


JA danke aber ich hab mit dem "zurecht zupfen" von Meinem schon genug zu tun :crazy: Es sei denn man könnte es in den Kinderwagen legen, das wär noch was, denn dafür reicht meins nicht aus .... :hahaha:

.....eins für meinen Mann.....

Waaaah? :crazy:

Zaza hat gesagt.:
Nä! Niemals! Sorry, Katja, ich find Dich nett, aber mein über Jahre gezüchtetes, langhaariges und überaus wasserdichtes, gepflegtes dickes Fell kriegt niemand ausser mir.

Zaza

Öhm, solltest du es nicht dennoch mal so langsam etwas "stutzen"? Deine gute Pflege in Ehren ......:crazy: Außerdem, wer viel hat, sollte teilen, allgemein gesehen ;) *kicher*

Amüsierte Grüße, Viola
 
Oben