Boah, ich muss mal lästern.....

Petra

desperate housewife
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Achsooo, lach, das war jetzt missverständlich: Meiner Neben-Nachbarin, die auch immer akribisch alles beobachtet :hahaha:

Aber jetzt wo du es sagst :hahaha: wäre ja viel lustiger gewesen, "ihr" die zu geben :weglach:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Ach die Nebennachbarin :hahaha:
Schade eigentlich, den Blick von ihr hätte ich ja gern gesehen :zahn:
 

Petra

desperate housewife
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

"Er" ist jetzt bei ihr eingezogen :hahaha:, verkauft sogar seine ETW.

Wir haben Wetten laufen, wie lange das gut geht :cool:
Gewohnt hat nämlich nie einer lange da :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Petra könnte es evtl. sein dass du ein kleines bisschen gehässig bist? :->


Warum hab ich nur doofe Nachbarn? Die gönnen mir nicht mal ein bißchen lästern :ochne:;)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Petrapetra, das verspricht kein gutes Karma ....

:weghier:
 

Petra

desperate housewife
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Ute, ich weiss..... aber manchmal darf etwas auch einfach nur Spaß machen :wink:

Ausserdem, du weisst doch, vor fremden Türen kehrt es sich immer leichter :cool:
Und über mich zerreissen sich die Nachbarn ja auch das Maul, also hab ich ja auch mein Fett weg :hahaha:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Bin ich froh, dass es bei uns nix so aufregendes in der Nachbarschaft zu sehen gibt! Gegenüber wohnen nämlich meine Schwiegereltern :nix:

Dafür hat eine komplette Bürobelegschaft direkten Einblick in unseren Garten :roll:
Aber es hat auch was für sich, wenn man - wie heute - bei gefühlten 70°C im Schatten in einen kühlen Pool steigen kann und weiß, dass gegenüber zig Leutchen nach so einer Abkühlung lechzen Man kann die neidischen Blicke förmlich spüren :mrgreen:
 
Oben