Boah, ich muss mal lästern.....

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Ich krieg hier auch nix zu gucken und überlege gerade ob ich das nun gut oder schlecht finden soll :???: :hahaha:.

*unterschreib* :mrgreen:


Zu sehen hatten wir nichts als meine Eltern die Dachwohnung noch vermietet hatten - dafür aber zu hören. :umfall:

Und als das Pärchen ausgezogen war wusste man genau wo das Bett stand, lauter dreckige Fingerabdrücke über dem Betthaupt. :wuerg: :sagnix:
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Also wir bekommen hier regelmäßig die dollsten Dinger zu sehen. Ich kann das hier nicht schreiben, ist nicht jugendfrei.

Wir wohnen ziemlich abseits. Ich glaube die Leute die hier abends rumhängen haben keine Ahnung dass hier jemand wohnt. Dann wohnen wir noch ganz oben also Penthouse mit Dachterrasse. Im Sommer sind wir oft draußen abends und linzen übers Geländer :)

Der letzte Zahnärztekongress in der Halle nebenan war sehr sehr interessant. Die Herren Doktoren ja ja.

Aber um auf die Frau zurück zu kommen. Ich kenne sie ja nicht. Bin ja grundsätzlich der Meinung dass man seinen Kindern nicht ständig neue Männern zumuten muss. Aber dass sie die Männer noch ackern läßt ist doch klasse. Sie sind doch selbst schuld. Werden ja nicht dazu gezwungen. Recht hat sie. Da kommt doch jeder auf seine Kosten.

Gruß
Claudi
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Wenn sie es nur wegen der Einfahrt/dem Garten/wasauchimmer taete, waer ne Firma sicher billiger. Also mal mit angenommenen 100 EUR pro "Mal" gerechnet auf 100 Male in einem halben Jahr...

gruebelt
Ingo, natuerlich nicht ganz ernst heute
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Seid froh, dass ihr so viel gucken könnt. :heilisch: Ich würd es mir zur Zeit echt wünschen wenn ich mehr als diese braune Wand sehen würde.

Das einzigste Spannende ist, dass wir die Kreissäle hören. :cool: Man sieht zwar auch die Kreissäle wenn man um die Ecke guckt, aber darin erkennen tut man zum Glück nichts.
 

Petra

desperate housewife
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Ich muss das nochmal hochholen, ihr lacht euch schlapp:

Vorletztes Wochenende ist sie schon direkt mal fremdgegangen, da war nämlich das ganze Wochenende der Typ von davor bei ihr :baby:

Wie ich daraufhin vom Briefträger (der mit dem neuen Macker aus dem Eingangsposting befreundet ist) erfahren hab, war der arme Kerl das ganze Wochenende auf Messe.

Der kommt auch brav weiterhin und bringt ihr die Einkäufe mit :piebts: Weiss also von nix....

Echt, die ganze Nachbarschaft zerreisst sich das Maul und entweder ist ihr das wurscht oder die rafft es echt nicht, dass man sowas hier "merkt" :umfall:

Völlig entgeisterte Grüße von

Else Kling
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Kaum zu glauben.

Vielleicht merkt sie es schon, aber vielleicht ist es ihr ja egal ;)
 

Petra

desperate housewife
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

... und mir fällt grad erst auf, dass die Ela natürlich damals wieder die Erste war, die geantwortet hat :baby:

War ja klar :hahaha::cool:
 
Oben