Boah, ich muss mal lästern.....

Su

Das Luder
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Oder sie denkt sich:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs frei und ungeniert.

:hahaha:

Lg
Su
 

Corinna

Forenomi
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Na, DAS nenne ich doch mal abgebrueht! :umfall:


Lacht man ueber sowas oder schuettelt man besser den Kopf? :???:


:hahaha:
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Ich glaub das ist ihr egal , hab so ne Kollegin. die hat mind 8kollegen gehabt nun ist sie mit nem Kollegen verheiratet und ihr Sohn lebt weiterhin bei ihren Eltern. Seit ich sie kenne hatte sie was mit 11bekannten Personen. Viele waren Freunde. Und sprüche woher weiß .....das er nen neuen Papa hat ? Richtig ....wir gehen in den Zoo.
Das Kind ist 6 und hat mehr ''Väter'' gehabt als ich Beziehungen und ich bin 30.
Schon hammer sowas. Ich glaub meiner wäre total genervt.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

Boa, das ist ja echt der Hammer.

Aber manche Menschen haben es eben nötiger als andere :nix:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Boah, ich muss mal lästern.....

... und mir fällt grad erst auf, dass die Ela natürlich damals wieder die Erste war, die geantwortet hat :baby:

War ja klar :hahaha::cool:
jaja, war klar dass es auffält, was?!:hahaha:
Ist es etwa DER Briefträger?
Und wie heißt es so schön: so laange noch über einen geredet wird, ist man noch interessant!;)
 
Oben