Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Nemo

nah am See
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Die ersten Kleider mit den Strickjacken sind super süß. Die beiden Mädels werden der Braut wahrscheinlich die Schau stehlen...

Liebe Grüße
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Alex, wenn du meisnt sie können die ersten Kleider nochmal anziehen, würd ich zu diesen tendieren. Schick sind sie nämlich und sehen mit der Jacke toll aus! Hast du ggf. langärmelige Blusen für drunter? Das würde meiner Meinung nach gehen.

Unser haben beide Male kaltes Wetter erwischt. Bei ersten Mal war das mit den Jacken Improvisation, Gott sei Dank passte die Jeansjacke halbwegs zum Kleid *augenverdreh* Fabi hatte noch einen langärmeligen Body unterm Kleid, weils so kalt war und Ariane ne Bluse. Beim zweiten Mal hab ich den beiden ne langärmelige Bluse untergezogen - da ging es grad so ohne Jacke.
 

Su

Das Luder
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Ach ja, jetzt habe ich noch ne Idee.

Wenn es wirklich kalt ist würde ich was langärmliges für die Kirche noch drunter ziehen, sieht ja keiner unter der Jacke :zwinker: und dann bei der Feier im Saal (oder wo auch immer) schnell wieder ausziehen, in den Räumen ist es ja meist sehr warm.

LG
Su
 
P

Paulchen

AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

... oh Mann, die beiden sind einfach zu süss - egal was sie tragen.

Ich finde die erste Kombination auch am schönsten, aber auch die zweite ist nicht zu verachten. Die Jacken sind ganz ganz schnuckelig, einfach toll!

Was mir nicht so gefällt, sind die schwarzen Lackschuhe dazu... aber das ist eine ganz persönliche Aversion aus meiner Kindheit :)

Schöne Feier wünsch ich euch, ich denke, die zwei werden alle bezaubern!

Liebe Grüsse,

Katja
 
C

Che

AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Ganz, ganz süße Mädels!
Ich find' sie ganz zauberhaft! :herz:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

@Katja
Die Beiden lieben diese Schuhe und nerven mich jeden Tag wann sie sie endlich anziehen können. Ich finde sie auch total süß. Aber ich habe das auch keine Aversionen gegen. *zwinker*


lg Alex und danke für die tollen tipps
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Hat sonst keiner mehr Bilder für mich? Schade!

Für alle die noch mit lesen. Soll ich was mit den Haaren der Kids machen oder normal lassen?

Danke :bussi: Alex
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Ich fände ein paar kleine Blümchen im Haar total süß..
 
Oben