Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Meine sind am nächsten Samstag die Blumenstreukinder der Hochzeit meiner Schwester. Jedenfalls mehr oder weniger.
Nun suche ich noch mal dringend Fotos zum abgucken. *liebschau*

Es haben doch in letzter Zeit ziemlich viele hier geheirtatet doch muß es doch Fots gehen oder?


Vielen, vielen Dank Alex :bravo:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Ich hab nur welche von Sina (Vonne) und Leon, da waren die Beiden 1,5 J. Nützt das auch was :) ?

:bussi:

P.S. Mein Rechner funzt wieder :)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Oh schön das Du wieder da bist! Ein Lob an Alex. *g*

Du die möchte ich auch gerne noch mal sehen!

lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

@Steffi
Hatten Deine dort T-Shirts drunter?

Also meine sehen bis jetzt so aus. Aber wir haben heute noch mal neue Strickjacken gekauft weil es so kalt ist und ich nur eine für Lisa hatte. Und ändern muß ich Lauras Kleid noch wiel die Träger viiiiel zu lang sind. Leider ist es auch zu weit aber ich hoffe das fällt nicht mehr auf wenn die Träger kürzer sind.

Nun haben wir heute bei H&M auch noch andere Rosa Kleider mitgenommen falls es ganz kalt ist. *So ein Mist aber auch*
Ich weiß nur nicht ob die fein genug sind.

lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Alex, Bilder braucht Dir hier keiner mehr zeigen. Deine beiden Mädels sehen einfach zauberhaft aus :umfall: und die Kleider sind einsame Spitze :prima:

:bussi:
 
Oben