Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Aber ich möchte Eure sehen weil ich wissen möchte wie fein sie sind. *stampf mit dem Fuß* Weil ich unter diese Kleider ja noch nicht mal ein hemd ziehen kann. *bibber*

Ich mach mal ein Foto von den H&M Kleidern.

Büdde zeigt mir noch Fotos.

lg Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Alex, die sind doch supersüß, die Kleider :herz: kannst Du nicht einen dünnen rosa Pulli drunter ziehen, in demselben Farbton (oder in weiß/cremefarben) und dann darüber die Strickjacken? Das sieht bestimmt toll aus...

Liebe Grüße

Alex
*die leider keine Blumen streueenden Kinder auf ihrer Hochzeit hatte ;)*
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Ich mache Euch noch mal Fotos von allen Sachen.

Meint Du denn Alex man sieht die Pullover nicht? *grübel* Weil ads ja von Stil nicht so gut paßt.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Ich habe hier Sina gefunden. Leon brauche ich ja nicht zeigen, der hatte ja einen Anzug an :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Alex, deine Mädchen haben doch schon so eine süsse Ausstrahlung, die Kleider sind super und unterstreichen ihren Charme.
Ich glaub egal, was sie tragen, sie werden ganz toll wirken und Du bist sicher mega stolz.

Ich habe leider nur Papierfotis, wo hauptsächlich Tom (mit 1,2 Jahren) :) Blumen streut - glaub, das hilft Dir nicht weiter.

Lieben Gruss
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Danke Birgit!

So hier kommen nun ganz frische Fotos. Das die ersten Kleider noch gebügelt werden ist ja klar. *zwinker*

Erst die eigentlichen Kleider und dann kommen die ausweich Kleider.

lg Alex udn danek für Eure Hilfe :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Boah, sind das zwei hübsche junge Damen :herz: !

Ich finde das mit den Strickjacken völlig ok. und würde eindeutig die ersten Kleider nehmen. Supersüß!!!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Blumenstreukinder...ich suche dringend Bilder

Ich würde auch die ersten Kleider nehmen mit den Jacken drüber, ganz zauberhaft !
 
Oben