Blöde Frage - Kartoffeln mit Quark

G

gretel

steinchen: stempel hätten wir dir auch machen können. :) na, warts nur ab, dein knusperhäuschen werd ich mir irgendwann noch mal auf termin setzen....
 

nici

keiner Titel
:p

Mädels, ihr seid unglaublich..! :weglach:

Jetzt wollt ich doch mal gucken gehen, was man sieben Seiten über Kartoffeln und Quark schreiben kann :verdutz:

Und muß feststellen ihr seid schon wieder völlig vom Thema abgekommen und plant ein Schnulltreffen :bissig: (soweit weg, daß ich nicht kommen kann - das macht ihr mit Absicht :heul: ).

Aber Kartoffeln mit Quark ess ich soooo gern, mit Butter allerdings und mit Käse *yammi*

:winke:
Nici
 
G

gretel

nici hat gesagt.:
:p

Mädels, ihr seid unglaublich..! :weglach:

Jetzt wollt ich doch mal gucken gehen, was man sieben Seiten über Kartoffeln und Quark schreiben kann :verdutz:

ich musste auch schon lachen, nici. aber könnten wir uns evtl. sogar auf das thema "pellkartoffeln und quark" einigen. klingt irgendwie noch ein bissel aparter. :p
(nicht, dass irgendwann einer sagt: da schreiben die dorfweiber. :bissig: )

Und muß feststellen ihr seid schon wieder völlig vom Thema abgekommen und plant ein Schnulltreffen :bissig: (soweit weg, daß ich nicht kommen kann - das macht ihr mit Absicht :heul: ).

wieso? ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass du ja eh auch mal in die richtung kommen wolltest. das war in diesen thema, ooooooooooooder????????? :zaunpfahl

Aber Kartoffeln mit Quark ess ich soooo gern, mit Butter allerdings und mit Käse *yammi*

jau, butter auch. so als eckchen/scheibchen rundherum an den rand gelegt und salz drauf gestreut.

:winke:
Nici




............................................
 

Kathi

Dino
jau, butter auch. so als eckchen/scheibchen rundherum an den rand gelegt und salz drauf gestreut

Oh, das ist sooo lecker, ich habe jetzt direkt Appetit.

Nici, wenn du es mal bis hierher schaffst, dann weiß ich, was es zu essen gibt :nix:
 
Oben