Blöde Frage - Kartoffeln mit Quark

F

FriMa

Hhm, aber mittig ist das nicht (wenn auch gut zu erreichen von uns *egoistischbin*). Die Mitte zwischen SandraMo, Gretel, dir und mir müsste irgendwo im Fläming sein. Wo das Steinchen liegt, weiß ich leider nicht.
 
G

gretel

westlicher, peggy. du willst bloß wieder nahe b bleiben. du egoist, du. wo ihr da eh schon ständig aufeinander hockt. :)

fläming, was ist das?
 

Kathi

Dino
FriMa hat gesagt.:
Hhm, aber mittig ist das nicht (wenn auch gut zu erreichen von uns *egoistischbin*). Die Mitte zwischen SandraMo, Gretel, dir und mir müsste irgendwo im Fläming sein. Wo das Steinchen liegt, weiß ich leider nicht.

Kennst du da wen? :bissig:

Und das Steinchen wohnt ganz tief im Westen, da verschiebt sich die Mitte ganz extrem weit weg von dir :)
 
F

FriMa

Gretel, gerade DU müsstest ja wissen, dass ich auch überhaupt nichts dagegen einzuwenden hätte, nach L.E. zu kommen. :nix:

Oder wir überfallen deine Eltern. DAS wäre doch ziemlich zentral, nisch? :bravo:

Das mit dem Steinchen ist natürlich schwierig. Müsste sie vielleicht mal ihren Urlaub irgendwie in die Nähe verlegen. Ich habe gerade gestern gehört, dass 40% aller Westdeutschen noch nie im Osten waren. :???:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lapislazuli

Steinchen
FriMa hat gesagt.:
Gretel, gerade DU müsstest ja wissen, dass ich auch überhaupt nichts dagegen einzuwenden hätte, nach L.E. zu kommen. :nix:

Oder wir überfallen deine Eltern. DAS wäre doch ziemlich zentral, nisch? :bravo:

Das mit dem Steinchen ist natürlich schwierig. Müsste sie vielleicht mal ihren Urlaub irgendwie in die Nähe verlegen. Ich habe gerade gestern gehört, dass 40% aller Westdeutschen noch nie im Osten waren. :???:

Also, das Steinchen fällt eh mal raus aus der Treffensliste weil dem isses ein bisschen weit einfach so mal für ein Treffen, zumindest zur Zeit. Aber irgendwann, wenn es dann mal viel Zeit und Energie hat, ist es dann sehr gerne dabei :)

Übrigens das Steinchen war schon ganz oft im Osten (wobei es ja sowieso kein westdeutsches ist ;-) )

Und übrigens ist das Steinchen sehr stolze Besitzerin von DDR-Stempeln im Pass :bissig:
 
G

gretel

FriMa hat gesagt.:
Oder wir überfallen deine Eltern. DAS wäre doch ziemlich zentral, nisch? :bravo:

ja, wäre es. aber meine mutter? das wünschst du dir nicht wirklich, glaub es mir! :p :p :p

vielleicht will sandra ja auch mal was anderes machen, als mit dem kahn staken???? :nix: hat sie außer "leinöl" schon was gesagt?! :bissig:
 
Oben