blöde Frage, gestern abgelaufene Eier

black_bird

Dauerschnullerer
AW: blöde Frage, gestern abgelaufene Eier

So lange noch keine Küken in der packung waren, die um ihr leben gezittert haben *g*

Lg
Sandra
 
Z

Zoesite

AW: blöde Frage, gestern abgelaufene Eier

black_bird hat gesagt.:
So lange noch keine Küken in der packung waren, die um ihr leben gezittert haben *g*

Lg
Sandra

örks!
Ich esse grundsätzlich nichts, was ich selber in meiner Küche gefangen haben könnte :hahaha:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: blöde Frage, gestern abgelaufene Eier

Ich stell mir grad bildlich vor wie jemand hinter den küken her rennt und ruft *ich krieg dich, du kommst noch in die Pfanne, im Forum haben sie gesagt ich darf dich noch essen**fg*

Lg
Sandra
 
Z

Zoesite

AW: blöde Frage, gestern abgelaufene Eier

:hahaha: :nix:

Neeeeeeee, das möchte ich mir gar nicht vorstellen *schüttel*
Wessen Krankenversicherung kommt für Lebensmittelvergiftung auf??
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: blöde Frage, gestern abgelaufene Eier

Ja, die Krankenversicherung kommt auf, die Unfallversicherung aber nur bei Kindern unter 12 :klugschei: :hahaha:

Ich ess im Übrigen auch "niemanden" dessen Augen ich schonmal gesehen habe. :nix:
 
Z

Zoesite

AW: blöde Frage, gestern abgelaufene Eier

Och, das ist nicht so das Problem, wenns nichts grad ein kleines Kälbchen ist oder der Hase den ich ne Stunde vorher noch gestreichelt habe.

Aber ich werde nie nicht in meiner Küche jagen gehen.
Selbst die Spinnen werden bei uns "abgeschoben" und nicht vonner Wand gekratzt...
 
Oben