blöde Frage, gestern abgelaufene Eier

black_bird

Dauerschnullerer
AW: blöde Frage, gestern abgelaufene Eier

Bei Spinnen läufts mir eiskalt den rücken runter *graus* Ne, da mach ich auch nen Boden drum, und die macht GG dann wech wenn er von der arbeit kommt *g*

Lg
Sandra
 
Z

Zoesite

AW: blöde Frage, gestern abgelaufene Eier

Bis mein GöGa von der Arbeit kommt hat sich des Vieh schon häuslich eingerichtet...
Dat dauert mir zu lange.

Glas drüber, Briefumschlag drunter und raus damit.
Natürlich nur mit Standpauke und Belehrung, dass sie sich bloss nicht mehr blicken lassen soll.

Fies wurde ich erst, als ich die nackten Füsse untern Computertisch gestreckt habe und mich wunderte was sich da so "komisch" anfühlt.
Die war ganz schön groß und ganz schön haarig...
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: blöde Frage, gestern abgelaufene Eier

Boah, hör, auf, da wird mir ja ganz anders :keinkomme *brrr*
In der Hinsicht bin ich echt penibel. Dann soll sie sich lieber häuslich einrichten und ich mach bis Mittags halt nen Bogen drum. Einmal mußte Seline sogar schon auf ihren Mittagsschlaf verzichten, weil genau eine über ihrem Bett gesessen hat.....neeee da konnt ich dann nicht rein....

Lg
Sandra
 
Z

Zoesite

AW: blöde Frage, gestern abgelaufene Eier

uiuiui
Und ich dachte immer ich wäre empfindlich.
Das einzige was mich wirklich zum Schreien bringt sind MOTTEN
waaaaaah da geh ich laufen
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: blöde Frage, gestern abgelaufene Eier

Ich kann Spinnen leider nur wegsaugen, zu mehr bin ich trotz mehrfach versuchter, heldenhafter Einsätze leider nicht fähig. :heul:

Die Steigerung von Spinnen sind für mich allerdings diese elendig ekeligen fliegenden Spinnen namens Schneider, Schnaken und hassenichjesehen *ekelschüttel*

So richtig geschriehen wird bei mir aber nur bei Wespen, da reagier ich äußerst panisch drauf. Da kann ich mir noch so oft sagen: Viech ist sehr klein und Angela ist sehr groß. *seufz*
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: blöde Frage, gestern abgelaufene Eier

Mit Motten oder Schnarken habe ich widerum kein Problem, nur mit diesen dicken fetten ekeligen Spinnen.....
Und nu sind wir von abgelaufenen Eiern zu dicken Spinnen gekommen...*lol*

Lg
Sandra
 
Oben