blaue Augenringe, krabbelt nicht, weint beim wickeln?

katti

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte das unbeschreibliche Glueck, das Schaefchen gestern gleich zwei mal besuchen zu koennen (Eigentlich duerfen nur Eltern und Geschwister bis ins Herz der Intensivstation, aber es war ruhig und Paten haben bei den superlieben Schwestern offensichtlich auch Besuchsrecht :) )
Fabi ist seit gestern nachmittag wach und seit dem fruehen abend ohne Beatmungsgeraet, hat natuerlich einen fuerchterlichen rauhen/wunden Hals von dem bloeden Tubus und findet das genze Krankenhaus ziemlich schrecklich. Herr im Himmel, so ein kleiner Wurm und so viele Schlaeuche! :o
Das Schlimmste fuer´s Schaefchen ist die Ungewissheit; es gab gestern nach dem MRT und diversen Blut-/Bakterien-/Virentests noch keine Ergebnisse, die kommen hoffentlich heute im Laufe des Vormittags.
Halte euch auf dem Laufenden, sobald ich wieder was weiss.

Liebe Gruesse

Katti
 

katti

Familienmitglied
Exilfriesin hat gesagt.:
Wer passt eigentlich auf Ariane auf?
Ariane ist bei Freunden zwei Haeuser weiter untergekommen, Nadin(e) hat sich dafuer 3 Tage krenk schreiben lassen. Also zumindest fuer Ariane alles halbwegs normal, sie geht auch wie gewohnt in den Kindergarten.

Gruessle

Katti
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Zumindestens gehts für Ariane halbwegs normal weiter.

Noch eine Frage: haben eigentlich die Schmerzen beim Kabbeln und wickeln was mit dieser Erkrankung zu tun? Weiß man das? Ich finde diese Kombination kurios.

Drück Andrea mal von mir.

:winke:

Conny
 

Silvia

Showtalent
Das mit Ariane ist mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf gegangen. :jaja: GsD läuft bei hr alles ja fast normal.

Ich hoffe sehr, daß Andrea bald Ergebnisse hört und daß es Fabienne bald wieder besser geht. :jaja:

Alle lieben Wünsche

Silvia
 

katti

Familienmitglied
Exilfriesin hat gesagt.:
Noch eine Frage: haben eigentlich die Schmerzen beim Kabbeln und wickeln was mit dieser Erkrankung zu tun? Weiß man das? Ich finde diese Kombination kurios.

Drück Andrea mal von mir.

Ja. Ich denke, die Suesse wird einfach tierische Kopfschmerzen gehabt haben, hatte etwas erhoehten Druck im Kopf.

Habe Andrea gestern abend zum Abschied ganz fest in den Arm genommen :)

Silvia S. hat gesagt.:
Ich hoffe sehr, daß Andrea bald Ergebnisse hört und daß es Fabienne bald wieder besser geht.

Ich tipp die SMS von Schaefchen grade mal woertlich ab:
Positiv: habe wieder ein Kind. Nur noch zwei Zugaenge (statt wie gestern Abend 4 bzw. 6 am Sonntag, Anm. v. Katti) .... Darf Wasser trinken. Negativ: Schaten an der Niere bei US. Wird geklaert.

Komisches Ding, bei jeder Untersuchung ein anderer Befund. Bitte bitte lass es nicht Alles auf einmal sein...

Gruessle

Katti
 
G

gabriela

schön liebe katti, dass du sie besuchen konntest! alleine in einer fremden stadt, mit dem kind im KH ist nicht lustig. die ungewissheit ist wirklich schlimm, habe ich bei laurin auch zuletzt erlebt. aber wenn man nachhause mit einem gesunden kind entlassen wird, ist alles andere, wie zb eine diagnose, nebensächlich. hauptsache der kleinen maus geht es jetzt besser. kinder erholen sich schnell, vielleicht ist eine entlassung bald in sicht.

grüsse andrea auch von mir ganz lieb und wünsche ihr viel stärke :rose:
 
Oben