blaue Augenringe, krabbelt nicht, weint beim wickeln?

Stef

Gehört zum Inventar
Das hört sich furchtbar an. 8O Ich wünsche gute Besserung für die süße Maus.

Alles Liebe, Steffi
 

Gaby

Süße Schnecke
Ach Du meine Güte. :-(

Ich wünsche der kleinen Fabienne alles liebe und das sie ganz schnell wieder gesund wird.
 
G

gabriela

ich habe das auch erst jetzt mitbekommen :o ich wünsche andrea viel kraft und fabienne eine rasche besserung. gut, dass sie ins KH gefahren ist! ich will nicht denken was hätte alles zuhause noch passieren können. zum glück gibt es einen mutterinstinkt und andrea hat darauf gehört.

alles liebe für die beiden, ich hoffe sie kommen schnell wieder raus :rose:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Liebe Andrea, lieber Ingo,

wir denken an Euch und schicken alle guten Wünschen zur baldigen Genesung :herz: !

Alles Liebe, Evelyn
 

Kathi

Dino
Hallo Ihr Lieben,

ich habe vorhin mit Andrea telefoniert (ich hatte zum Glück noch ihre Handynr. gespeichert von einem Schnullertreffen). Die Ärzte wissen noch nichts, mit Ergebnissen wird morgen Vormittag gerechnet. Morgen ist ja auch Ingo wieder im Lande und kann dann sicher etwas mehr berichten.

Jetzt heißt es also abwarten und Daumen drücken für die kleine Maus.

Lieben Gruß
Kathi
 
Oben