blaue Augenringe, krabbelt nicht, weint beim wickeln?

Stef

Gehört zum Inventar
Das hört sich ja schon gut an. Ich drücke weiterhin die Daumen, daß ihr schnell nach Hause könnt.

LG Steffi
 
G

gabriela

hallo ingo,

das hört sich nach einem blöden virus an, den man wahrscheinlich nie finden wird. es gibt so viele davon... :( am allerwichtigstens ist, dass fabienne besser geht und sie nicht mehr auf die intenssiv behandelt wird. sie wird sich jetzt rasch erholen, da bin ich mir sicher. sie hat die schlimmste phase scheinbar überstanden, es wird schnell bergauf gehen.

ich hoffe, ihr beide könnt den schrecken, der noch tief in den knochen sitzt, auch so schnell verarbeiten und aufatmen. am wochenende dürfen die beiden bestimmt nachhause, wenn es weiter so geht :prima:

liebe grüsse auch an andrea, wir denken alle an euch.
gabriela
 
M

mamagaz

ach herrje, ingo und andrea... ich habs jetzt erst gelesen...

alle guten wünsche auch von uns
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
puuhh *steinvomherzenfall*

Das ist wirklich schon schön zu hören, Ingo. Auch wenn die Ärzte vielleicht keine endgültige Diagnose stellen können, ist doch die Hauptsache, daß sich Fabienne ganz schnell erholt und du deine beiden Frauen wieder nach Hause holen kannst.

Ich drück auch weiterhin ganz fest die Däumchen.
 

Pilot

Bruchpilot
Hallo,

also mir waer ne richtige, fundierte Diagnose schon lieb.

Wenn sie nichts finden, bleibt immer das Gefuehl, dass da noch was ist und jederzeit wieder zuschlagen kann. Damit ist meiner Meinung nach schwerer zu leben als mit einer gestellten und therapierten Diagnose.

Ich hoffe, dass sie was finden und Fabi die noch ausstehenden Untersuchungen gut uebersteht.
Die Aerzte sind guter Hoffnung, Fabi hat einen sehr starken Willen und wird sich durchboxen.

Liebe Gruesse,
Ingo (der jetzt mit Ariane ins KH faehrt - sie hat danach verlangt.)
 
G

gabriela

:winke: ingo,

ich kann dich verstehen was die diagnose betrifft, ich möchte auch immer bescheid wissen. aber manchmal kriegt man eben keine diagnose, weil die ärzte keine genaue haben :???: ich bin mit laurin entlassen worden ohne zu wissen was er hatte - es war eben "ein virus". zumindest DIESEN kriegt laurin nicht mehr, er sollte jetzt imun dagegen sein. blaue angenringe hatte laurin im übrigen auch als er den üblen virus hatte.

ich drücke euch auf jeden fall die daumen, dass es nichts schlimmeres gewesen ist - ein virus kehrt nicht zurück.

liebe grüsse,
gabriela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo Ingo,
da hab ich wohl völlig konfus ausgedrückt.
Was ich damit meinte, hat Gabriela viiieeeel besser gesagt :jaja:

Natürlich möchtet ihr genau wissen, was los ist - ist völlig klar. Aber wie Gabriela schon schrieb, kann man vielleicht nicht unbedingt feststellen, was es letztendlich gewesen ist.

In diesem Sinne weiterhin alles Gute für euch alle :)
 
Oben