blaue Augenringe, krabbelt nicht, weint beim wickeln?

sandra.mo

heisser Feger
:D ...das freut mich aber jetzt, Abend gerettet ! Hoffentlich kommen sie bald wieder raus.

Danke fürs bescheid sagen Katti :bussi:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
Oh, ich lese es erst jetzt. Ich drücke auf alle Fälle noch die Daumen und freue mich, dass sie auf dem Weg der Besserung ist.
Alles Liebe!
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Bin auch erleichtert, daß es ihr besser geht. Danke liebe Katti, daß du uns so auf dem Laufenden hälst. Viele Grüße und weiterhin alles Gute!

LG von Mandy
 

Pilot

Bruchpilot
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank fuer die ganzen guten Genesungswuensche, die kommen von Herzen, da bin ich mir sicher.

Wie ihr sehen koennt, bin ich ganz vorsichtig gefahren, musste mich auf der Hintour um 7 abloesen lassen wegen Muedigkeit (Kann passieren ohne Schlaf in der Nacht und um 2 wieder los)

Zurueck ganz problemlos Dienstag kurz vor 11 in Muenchen los, 16 Uhr Ankunft in Brandenburg. Bin aber auch nur einmal ganz kurz 200 gefahren (bis jemand der Meinung war, aus der rechten Spur mit 120 auf die Mittelspur zu fahren, ohne zu Gucken.) und ansonsten ganz manierlich. (Koennt ihr die Polizei fragen, die haben keine Fotos von mir machen koennen :) [Gelegenheiten gab es])

Dann nach Hause, die ganzen von Andrea per SMS angeforderten Sachen eingesackt und in die Klinik gefahren.
Dort (schlafendes) Kind angeschaut und von Andrea aktuellen Stand erzaehlen lassen. So gegen 9 haben wir uns dann die Aerztin gesucht, weil Andrea den ganzen Dienstag ueber keine neuen Nachrichten erhalten hat.

Fabienne ist im Moment so stabil, dass sie keine Intensiv-Medizin mehr benoetigt, sondern auf eine normale Station koennte.

Sie wissen aber noch nicht zu 100%, was sie hat.

Der Verdacht "Gehirnblutung" bzw. "Schaedelbasisbruch" konnte nicht erhaertet werden, gibt jedenfalls keine Anzeichen dafuer. Und ne Hirnhautentzuendung ist es offensichtlich auch nicht, weil das Fieber komplett weg ist.

Sie werden noch die ganze Woche lang Untersuchungen machen und danach heisst es dann wieder auf Befunde warten.

Ansonsten darf Fabienne trinken, essen, stillen und hat auch wieder ne Windel um.
Nur noch Sonden fuer die Ueberwachung und ein Zugang fuer eventuelle Notfaelle.

Gruesse,
Ingo, der jetzt ins Bett geht.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Ingo,

schön, dass du heile wieder angekommen bist.

Das mit Fabienne klingt ja schon wieder ganz gut. Und wenn sie keine richtige Diagnose finden: Hauptsache sie wird wieder gesund. :jaja:

Wir drücken euch alle Daumen, die wir haben, dass sie bald alle wieder nachhause können.

:winke:

Conny und family
 
Oben