Bitte schnell mal helfen. Wie krieg ich die Homepage ins Netz?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte schnell mal helfen. Wie krieg ich die Homepage ins Netz?

Das ist der richtige Weg :bravo:

Als ich das erste Mal versucht habe meine HP hochzuladen habe ich fast nen Koller bekommen :bruddel:

Bin gerade auf dem Besten Weg. :bruddel:

Sonnenblume, relativer Link, imagelink, hä?

Ihr müsst mit mir, wie mit 'ner doofen reden, bitte. Ich versteh echt nur Bahnhof von den Tipps.

Kommt davon, wenn man von nix 'ne Ahnung hat und es trotzdem will. :-D
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bitte schnell mal helfen. Wie krieg ich die Homepage ins Netz?

OK, du hast doch bestimmt einen Ordner, wo du alle deine erstellten Seiten drin hast oder?
Ist da eine die index heisst?

Sandra
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Bitte schnell mal helfen. Wie krieg ich die Homepage ins Netz?

schau dir mal den Code deiner HP an - also mit nem einfachen Editor (notepad oder so) an und schau dir an , wie der Link für die Grafiken aussieht.

Hast du die in nem extra Verzeichnis?

Wenn da ein absoluter Pfad C:\\...\grafik.jpg steht, kann das nciht funzen, da es auf dem Server kein C:\\ gibt.
Schmeiß alles weg und mach den Pfad realtiv zur index-Datei.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Bitte schnell mal helfen. Wie krieg ich die Homepage ins Netz?

stell mal das foto vom Verzeichnisbaum ein und ein TEil von deinem code, dann schaun wir mal
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte schnell mal helfen. Wie krieg ich die Homepage ins Netz?

OK, du hast doch bestimmt einen Ordner, wo du alle deine erstellten Seiten drin hast oder?
Ist da eine die index heisst?

Sandra

Ja, aber das funzt nicht, wenn ich die hochlade.

Sonnenblume, ich habe leider keinen Plan, wie man den Code einer HP ansieht. *seufz*

Ich füchte, ich bin jetzt auch einfach überarbeitet und kann gar nix mehr.

Für heute mach ich Schluss. Vielleicht kann ich euch dann morgen nochmal nerven :-D Dann komm ich auch uU wieder etwas cleverer rüber *gähn*

;)

Liebe Grüße
angela
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Bitte schnell mal helfen. Wie krieg ich die Homepage ins Netz?

k, dann ruh dich mal aus und morgen gehts mit frischer Energie ans werk.

wenn alles nix hilft, kannst mich mal pn und ich geb dir dann meine emailadresse und du schicks mir dann mal die die html-Datei, wenn du magst und ein bild von eirn Struktur.

Das kriegen wir schon hin ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bitte schnell mal helfen. Wie krieg ich die Homepage ins Netz?

Und wenn alle Stricke reissen, dann brennste Deine ganzen Dateien auf ne CD, also die Seiten, die ganzen Grafiken etc. pp. und kommst damit bei mir vorbei, dann laden wir gemeinsam hoch. FTP-Programm hab ich bei mir auf´m Rechner.

:winke:
Claudia
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Bitte schnell mal helfen. Wie krieg ich die Homepage ins Netz?

... oder ihr kommt zusammen mal wieder zu mir, pläuschelt ein Ründchen und ich schreib das Zeugs schnell um :mrgreen:
 
Oben