Bitte schnell mal helfen. Wie krieg ich die Homepage ins Netz?

Claudia

glücklich :-)
AW: Bitte schnell mal helfen. Wie krieg ich die Homepage ins Netz?

Aaaah Steinchen, da war was :lichtan: Sorry!! :oops: ich hab Dich nicht vergessen, nur die Zeit rennt immer so. Was meinste, diesen Freitag morgen? Oder kannst Du da nicht? Dann komm ich vom KiGa aus bei Dir vorbei.

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bitte schnell mal helfen. Wie krieg ich die Homepage ins Netz?

Und wenn dat Anschela mag, dann kann sie ja auch kommen - oder geht das nicht wegen der Kiddis?
Ich meine generell - nicht, dass Du da was falsch verstehst, Angela ( :oops: dass ich mich aber auch immer so blöd ausdrücken muss)

:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Bitte schnell mal helfen. Wie krieg ich die Homepage ins Netz?

Claudia, ich hätt früher auch gar nicht gekonnt :zwinker: . Freitag ist gut *nick* wollen wir vorher zur Sicherheit noch telefonieren?

L.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bitte schnell mal helfen. Wie krieg ich die Homepage ins Netz?

:jaja: PN ist unterwegs - und so haste Zeit Deine Bude noch ein bissi Nils-sicher zu machen :-D

:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Bitte schnell mal helfen. Wie krieg ich die Homepage ins Netz?

Wenn es hier eins ist, dann ist das kindersicher. Insofern seh ich eurem Besuch sehr gelassen entgegen :zwinker:

Ach ja, nimm warme Klamöttchen mit, hier ist es relativ kühl. Und dazu können wir, falls die Sonne scheint, ein bisschen raus gehen (Kinderwagen und Co hab ich in genügender Anzahl). Und ich hab eh nur das Mini-Baby hier.

L.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bitte schnell mal helfen. Wie krieg ich die Homepage ins Netz?

So, und ich schlag euch alle - geschwindigkeitsmässig: Wenn sich Angela den vncserver runterlädt und installiert, dann guck ich mir das auch gerne ab halb elf direkt auf ihrem Rechner an! :hahaha: :p

Salat
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bitte schnell mal helfen. Wie krieg ich die Homepage ins Netz?

Guten Moooooorgeeeeen!

Ach Salätchen *Kicher* Das ist so´n Ding, mit dem Du auf meinen bzw. ja dann Angelas Rechner zugreifen kannst, oder? Das ist natürlich auch ne Alternative - sofern sie mag.

:winke:
Claudia, gut drauf heute
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte schnell mal helfen. Wie krieg ich die Homepage ins Netz?

Och, wie lieb, Frau Salat :bussi:

Aber datt Frau Steinchen klammert sich schon hinter die Sache und ich bin recht zuverstichtlich, dass sie das hinbekommt.

Jetzt ist es auch gar nicht mehr gaaaaaaaaaaaaanz so eilig, denn ich habe eben in meinem Handbuch gelesen, dass ich die HP erstmal genehmigen lassen muss. Na prima. Dann habe ich das jetzt erstmal gemacht und bevor ich keine Antwort habe, kann ich die Seite eh nicht ins Netz stellen.

Und bis dahin, bin ich mal ganz gelassen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben