Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Fragen zu Party Lite


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Du musst dich beeilen mit deiner Entscheidung, ich denke, jetzt vor Weihnachten geht das meiste Geschäft.

Ja, eben, deshalb bin ich auch so *huschig* und *nervig* damit. Wenn ich Montag die restlichen Infos habe, würde ich Dienstag das Gewerbe anmelden, damit ich definitiv den November und Dezember mit unterkriege.

So, wie ich das verstanden habe, muss ich wohl selbst eine Party geben. Aber mal sehen, ob sich das nicht fiktiv gestalten lässt, dann hätte ich auch direkt ein paar Grundaustattungen mehr, als das Starter-Set.

Ich würde am liebsten direkt anfangen. Nur blöd, wenn sich dann niemand findet, bei dem ich eine Party machen kann. Wobei - ein lieber Mensch aus dem Forum hat sich ja bereits erbarmt :-D :bussi:

Liebe Grüße
Angela
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ich habe angekreuzt, dass ich das nicht kenne. Letztes Jahr wäre ich recht gerne zu so einer Party gegangen. Dieses Jahr nicht. Wir haben weniger Geld und da sind mir solche Partys einfach nur unangenehm. Ich hoffe nächstes Jahr würde ich wieder gehen wollen. ;)

Fazit: Ja, die Sachen gefallen mir, sind aber gerade nicht in meinem Preisrahmen.
 

Su

Das Luder
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Angela,

warum willst Du den keine Party bei Dir geben?

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ach ja, gibt es auch so Gastgeschenke wie bei Tupper und gute Schnittchen vom Gastgeber dann komme ich.

Lach,
Su
 

cecafu

Oberhenne
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ich war auch mal auf einer PL-Party.

So doll fand ich es jetzt nicht.
Ist aber auch schon zig Jahre her.

Ich würde vermutlich einer Einladung folgen, aber aus Kostengründen
eher nix kaufen...

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Würde gehen, würde kaufen und würde auch selber eine geben wollen


:winke: Reni
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

:winke: Su,

aus Zeitgründen. Wenn ich jetzt ein Party hier plane, dann braucht es bestimmt mind. ein oder zwei Wochen, bis überhaupt ein Termin zu Stande kommt, wenn nicht gar noch länger. Und dann müsste ich noch die Zeit abwarten, bis die Sachen kommen. Bis ich dann loslegen könnte, wäre es sicher schon Ende November.

Spare ich mir die Party, kann ich die Sachen direkt ordern, schon gucken, dass ich ein zwei Termine im November hinbekomme und hätte dann schon im November hoffentlich das erste Einkommen.

Das ist der einzige Grund, sonst würde ich schon gerne so eine Party machen. Mich reizen bei sowas immer die Gastgebervorteile. :)

Liebe Grüße
Angela
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ich war schon einige Male auf einer PL-Party. Die Kerzen sind auch schön, haben allerdings ihren Preis. Das ist mir einfach zu teuer....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben