Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Fragen zu Party Lite


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ich war einmal auf so einer Party, ist schon ne Weile her. Mir sind die Sachen eindeutig zu teuer und außerdem hat mir bis auf die Duft-Votivkerzen nicht wirklich was gefallen. Ist mir alles ein wenig zu kitschig.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

isch liebe diese partys, ich geh auch immer wieder und wenn ich nicht kann dann laß ich mir immer nen katalog geben und bestell nach :)

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

also, solltest du es machen und es gehen das ich was bei dir kaufe, dann her mitm katalog.....ich kann mich bei den sch. ..... kerzen vor weihnachten NIE einbremsen ..... :) Und ob ich sie bei dir kauf oder bei einer anderen PL tante is mir schnuppe :hahaha:

GLG JEnny
 

barbara

feuerpferd
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

ich habe letztes angekreuzt, war noch nie auf einer party dieser art, und würde auch eher nicht hingehen.
außerdem mag ich keine duftkerzen

aber zu dir würde ich kommen, wenn es nicht so weit wäre :)

lg
barbara
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

ich würd auch mit dir eine machen aber da bist nen tag unterwegs, und soviel kauf ich nicht das sich das für dich lohnt :hahaha:

GLG JEnny
 
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ich würde auf eine Vorfürhung gehen aber nichts kaufen, ist mir zu teuer. Würde auch eine Vorführung hier machen, aber halt nichts kaufen.
 

Petra

desperate housewife
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Süße, ich würd nix kaufen. Und wo ich schon vorher weiss, dass ich nix kaufe, da geh ich auch nicht hin (ausser natürlich, es wäre ein proseccolastiger "Spielzeug"-Abend:heilisch:, dann schon eher).
Beim Thema Kerzen gilt bei mir: Es lebe das schwedische Möbelhaus.
Und Duftkerzen gehen gaaaar nicht. Und bunte Kerzen bei meinem Braun-Flash momentan auch nicht.

Es wäre vielleicht sinnvoller zu wissen, wieviele dieser PL-Tanten es in deiner Umgebung bereits gibt. Und ob das halt lohnt. Also bei uns hier kenn ich keine :???:, ich werd bloss dauernd zu Tupper eingeladen :umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Hallo ...

Also ich liebe Party-Lite Abende, bestelle gerne und habe in der Weihnachtszeit auch immer zwei Partys bei mir zu Hause, manchmal im Sommer auch noch eine.

Gäste habe ich auch immer reichlich udn ich kenne auch viele die bei Party-Lite bestellen....

Meine Freundin ist auch lange Zeit Beraterin gewesen...

Deshalb von mir: DAUMEN HOCH! :bravo:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben