Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Fragen zu Party Lite


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ach ja, gibt es auch so Gastgeschenke wie bei Tupper und gute Schnittchen vom Gastgeber dann komme ich.

Gastgeschenke gibt es bei PL soviel ich weiß nicht. Nur der Gastgeber bekommt ein Geschenk, hat die Option Dinge günstiger zu kaufen und wird indirekt am Umsatz beteiligt, denn für die Flammen kann er sich dann auch wieder was bestellen.

Ob es Schnittchen gibt oder nicht, das liegt dann am Gastgeber. Bei mir würde es wohl sowas in der Art geben. :hahaha:

Im Gegensatz zu Tupper finde ich es bei PL fast lukrativer selbst eine Party zu machen, anstatt eine zu besuchen.

Ich sehe schon, die Tendenz ist ja gar nicht mal so schlecht. Danke, dass ihr mitgemacht habt :bussi:

:winke:
Angela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ich war noch nicht auf ner PL Party, aber habe schon bestellt, als meine Freundin ne Party hatte und ich verhindert war.

Günstig sind die Kerzen ja nicht. Daher würd ich da auch nich oft bestellen. so einmal im Jahr langt.
Da ich aber meist Yankee oder Colonial at Home Kerzen hier habe, ist meist auch gar kein Bedarf für PL Kerzen :-D
 

Alley

Miss Ellie
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Hallo Angela,

ich war schon oft auf PL-Abende (hatte schon selbst einen) und habe auch einiges an Dingen. Die Kerzen sind einfach :prima: .
Was mich nur ärgert ist das sie 2 von meinen Favoritendüften aus dem Programm genommen haben. :bruddel:
Meine Freundin macht auch PL und ich durfte an den neuen Düften schnuppern, aber sie werfen mich nicht gerade um.
Aus dem neuen Katalog gefallen mir auch ein paar Dinge - aber der Preis :piebts: .

Zwei Damen aus meinem Bekanntenkreis hatten sich auch mit PL selbstständig gemacht, aber ihrer Meinung nach rechnete es sich nicht sonderlich, weil die Kunden auch die Dinge die sie kaufen wollen, anschauen und in die Hand nehmen wollen. Das heisst leider auch, daß man die Kerzenständer etc. kaufen muß um sie präsentieren zu können. Das war ihnen too much!

Liebe Grüße
Sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Zwei Damen aus meinem Bekanntenkreis hatten sich auch mit PL selbstständig gemacht, aber ihrer Meinung nach rechnete es sich nicht sonderlich, weil die Kunden auch die Dinge die sie kaufen wollen, anschauen und in die Hand nehmen wollen. Das heisst leider auch, daß man die Kerzenständer etc. kaufen muß um sie präsentieren zu können. Das war ihnen too much!

Liebe Grüße
Sabine

Ja, das würde ich auch wollen. Also anfassen und schnuppern. :jaja:

Dass ich ein paar Euros investieren muss, ist mir aber schon klar. Man kriegt die Sachen ja als Verkäufer deutlich günstiger. Und wenn sie out sind, kriegt man die über Ebay ganz gut vertickt, so wie ich sie gesehen habe. Oder man macht mal selbst ein Geschenk draus oder als zusätzlichen Anreiz für einen Gastgeber, eine Party zu geben. :)

Und sollte es so gar nicht fluppen, verkauft kriegt man die Sachen auf jeden Fall. Also ist es auch *nur* eine Zwischeninvestition, die aber schon ein *muss* ist, wenn du Blumenpötte gewinnen willst.

Davon auszugehen, dass man mit dem Starter-Set losgeht und dann sämtliche Leute umhaut, finde ich dann schon fast etwas naiv. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ups, hätte ich mal über die erste Seite hinausgelesen, dann hätte ich nicht die letzte Antwort angekreuzt :oops:
Also für dich würd ich ne Party machen und auch auf eine gehen und wahrscheinlich auch was kaufen.

Achja, absolut off topic: Bei uns war gestern Jahrmarkt mit ganz vielen Händlern von allerlei nützlichem und unnützen Zeugs. U.a hab ich da auch endlich mal so einen Kopfschneebesen gesehen, sieht ja schon ulkig aus, das Teil :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Achja, absolut off topic: Bei uns war gestern Jahrmarkt mit ganz vielen Händlern von allerlei nützlichem und unnützen Zeugs. U.a hab ich da auch endlich mal so einen Kopfschneebesen gesehen, sieht ja schon ulkig aus, das Teil :)

Ja, man muss echt aufpassen, dass man das Teil nicht doch mal versehentlich in den Kochpott steckt. :hahaha:

Aber scheeeeeeeeeeeeen ist es :jaja:

Ist aber auch nicht schlimm, dass du nicht über die erste Seite hinausgelesen hast, bevor du abgestimmt hast. :)

Die, die es nicht kennen, sind mir auch sehr lieb. Die kann man besser überzeugen, als diejenigen, die schon eine Antipathie entwickelt haben.

Lieb, dass du auch eine Party für mich machen würdest. :bussi:

Liebe Grüße
Angela
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Da würd ich dich doch endlich mal kennenlernen. Also du bist hiermit herzlich eingeladen, eine Party bei mir zu machen, allerdings befürchte ich, dass dir der Weg ein klitzekleines bisschen zu weit ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben