Bitte lass es ein Mädchen gewesen sein....

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Frau Anschela, 19. September 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... und wenn nicht, dann lass sie wenigstens keine Zeit zum Rammeln gehabt haben.

    :umfall:

    Unser Ausbruchshase Lili hat mal wieder einen Weg aus dem Gehege gefunden. Ich habe keine Ahnung, wie sie das immer macht. Aber es scheint ihr Hobby zu sein.

    Komm ich doch eben nach draußen, seh ich sie auf der Wiese - einträchtig und in trauter Zweisamkeit mit einem der Wildhasen, die sich hier auch im Garten tummeln.

    :umfall:

    Na, das kann ja 'ne Mischung geben. :ochne:

    Drückt mal bitte die Daumen, das nix passiert ist, ja?

    :winke:
    Angela
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Bitte lass es ein Mädchen gewesen sein....

    :umfall:

    Na das ist ja was :verdutz:

    Gibbet für Hasen nicht auch irgendwie die Spritze danach? Denn so eine Mischung will doch keiner - oder hättet ihr die Möglichkeit, alle Babies zu behalten?


    Ihr solltet vielleicht euer Gehege etwas absichern ;)


    :bussi:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte lass es ein Mädchen gewesen sein....

    Keine Ahnung, ob es was für *danach* gibt. Aber wir hätten schon auch noch Platz für Babies, wenn sie denn kommen sollten. Aber müssen müsste ich das trotzdem nicht haben. :)

    Eigentlich ist das Gehege sicher. Außer, dass ich sie auf Beton setze und Stahlwände drumherum baue, wüsste ich jetzt nicht, was ich noch machen sollte. :hahaha:

    Es ist aus Hasendraht und Holz gebaut und rundum zu. Aber irgendwie fummelt, zerrt und macht und tut sie so lang an den Materialien herum, dass sich wieder ein Schlupfloch bildet. Sie ist auch die einzige, die das tut. Und auch die einzige, die schon ein komplettes Tunnelsystem im Außengehege gegraben hat.

    Man sieht sie echt den ganzen Tag nur buddeln oder irgendwas werkeln. Fehlt noch der Blaumann und der Schraubendreher in der Hand. Verrücktes Viech :)

    Aber mal sehen, was Robert meint, wie wir es NOCH Lili-sicherer machen können. Weil für *normale* Kaninchen wäre es dann glaube ich ausreichend. :-D

    :winke:
    Angela
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Bitte lass es ein Mädchen gewesen sein....

    Ja, für "normale" Kaninchen, aber das habt ihr ja nicht :hahaha:

    Aber was man da noch machen könnte :???:

    Vielleicht versucht ihr mal, um den Zaun herum drinnen und draußen Erde aufzuschichten bzw. den Zaun etwas zu vergraben .... was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.


    Grübelgrüße

    Rosi
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte lass es ein Mädchen gewesen sein....

    Mir fällt auch nix ein, ich bin aber auch die handwerkliche Niete dieses Haushaltes. Aber Robert wird sicher noch eine Idee haben. Dazu müsste ich erstmal wissen, wo genau sie denn überhaupt raus ist. :umfall:

    Ich find nix.

    Auf jeden Fall scheint der Wildhase Gefallen an den Kaninchen zu haben, der hockt jetzt vor dem Gehege und will rein. :hahaha:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte lass es ein Mädchen gewesen sein....

    Da ist der Mr. Lova Lova :hahaha:

    Leider ist er etwas weg gehuscht, als ich mit der Kamera aufgetaucht bin, aber erwischt habe ich ihn trotzdem noch.
     
    #6 Frau Anschela, 19. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #7 Frau Anschela, 19. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Bitte lass es ein Mädchen gewesen sein....

    :hahaha:

    Ist das vielleicht einer aus der Watership-Down-Truppe, die wieder Weibchen für die Nachkommenschaft brauchen :???:


    Aber wirklich :herz:ig!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...