Haustiere Bitte lass es ein Mädchen gewesen sein....

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Bitte lass es ein Mädchen gewesen sein....

Alarmanlage an den Zaun oder unter Strom setzen, so wie bei den Kühen :).
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bitte lass es ein Mädchen gewesen sein....

:hahaha:

Schlängelchen, du hast Ideen!

Lass doch dem Liebespaar zumindest die Nähe durch den Zaun ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte lass es ein Mädchen gewesen sein....

Angela
Wenn du kein Loch findest - könnte es da sein, das sie obendrüber raus ist? Unsere Madame Mimm schaffte als junger HAse aus dem Stand etwa 80cm.

Ich vermute es fast. :jaja: Was anderes kann ich beim besten Willen nicht finden. Aber Lili ist eine echte Panzerknackerin, das muss man sehen, damit man weiß, wo sie wirklich raus ist. :hahaha:

Alarmanlage an den Zaun oder unter Strom setzen, so wie bei den Kühen :).

Du wieder.... :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte lass es ein Mädchen gewesen sein....

... zum Thema Liebespaar .... :-D

Lili interessiert sich so gut wie gar nicht mehr für den Hasen. (vielleicht aber auch Taktik)

Seeeeeeeeeeeeeeehr interessiert ist allerdings Ben, der nun seineszeichens auch wie irre gräbt, was er nie vorher getan hat. :piebts: Vielleicht (hoffentlich) doch eher eine Dame. :-D

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte lass es ein Mädchen gewesen sein....

Oder so, Rosi.

Allerdings hat Ben bei den Damen des Hauses eh nix zu melden. Vielleicht will er einfach mal etwas aufmucken, so im Schutze des Geheges. :-D

:hahaha:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Bitte lass es ein Mädchen gewesen sein....

Lili interessiert sich so gut wie gar nicht mehr für den Hasen.


öhhhmmmm Madame Mimm hat sich auch nciht mehr für Merlin interssiert, nachdem sie trächtig war....
Hiflt dir jetzt zwar wohl net viel - aber fiel mir so gerade ein...
 
Oben