Haustiere Bitte lass es ein Mädchen gewesen sein....

Schäfchen

Copilotin
AW: Bitte lass es ein Mädchen gewesen sein....

Angela, na dann halt ich mal die Daumen. Und: wen sie den Draht kaputt bekommt, dann sollte Robert mal den Viereckigen austesten, der ist wesentlich stabiler. Wenn auch teurer.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte lass es ein Mädchen gewesen sein....

Angela, na dann halt ich mal die Daumen. Und: wen sie den Draht kaputt bekommt, dann sollte Robert mal den Viereckigen austesten, der ist wesentlich stabiler. Wenn auch teurer.

Ein Loch im Draht sehe ich jetzt auf Anhieb nicht. Ich vermute jetzt einfach mal, dass sie eher die Verbindung von Draht und Holz irgendwie gelöst hat und da zwischen durch ist. :???: Oder sie ist oben auf der kleinen Seite heraus (das Fischernetz war nicht ganz drüber gezogen :oops: )

Wenn wir aber ein Loch finden, dann guck ich mal nach stabilerem Draht.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bitte lass es ein Mädchen gewesen sein....

Oh, eine verschmäte Liebe ;-)

Ausbruchhasen hab ich auch, die buddeln sich unterm Gehege durch nach draussen :umfall:

Ich drück Euch mal die Daumen, dass die Liebschaft nicht allzu intensiv war ;-)

Und bei Watership Down hab ich immer Rotz und Wasser geheult :(
 

Silvia

Showtalent
AW: Bitte lass es ein Mädchen gewesen sein....

Hihi, wir haben hier auch so ein freiheitsliebendes Hasenmädchen.

Ich hab mich letzte woche tierisch gefreut, weilsie endlich mal sitzen geblieben ist als ich sie streicheln wollte. aber sie hat das nicht wegen dem Streicheln getan, sondern weil sie auf den passenden Moment gewartet hat um über meine schulter nach draussen zu springen. :umfall:Was war ich in dem Moment froh über meine breiten Schultern ;)


Im übrigen ist unser Gehege mit Papageiendraht abgesichert und der ist bisher ausbruchssicher. :winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Bitte lass es ein Mädchen gewesen sein....

Ist ja echt zum kringeln - wie süüüüsss.....

Tja, das Liebespaar zu trennen scheint eine schwere Aufgabe zu werden... *grins


Gegen Durchbuddeln hilft Maschendraht unterm Rasen

Uns wurde damals gesagt, das sei nciht so gut, denn wenn sie graben können sie sich daran die Pfoten verletzen. Wirklcih sicher und verletzungsfrei sind Steinplatten unter dem RAsen. Hat ausserdem den Vorteil, das sie sich auch gleich die Krallen abwetzen können.

Angela
Wenn du kein Loch findest - könnte es da sein, das sie obendrüber raus ist? Unsere Madame Mimm schaffte als junger HAse aus dem Stand etwa 80cm.
 
Oben