Bitte helft mir mal!!! nur noch 34.8°

Pluto

Schokoladine
AW: Bitte helft mir mal!!! nur noch 34.8°

ja.... ein lachendes und ein weinendes Auge, oder???

Weißt Du denn jetzt, was er hat?

Ich wünsch dem Kleinen ganz schnell gute Besserung und Dir dann auch wieder mehr Ruhe :winke:

genau ein lachendes und ein weinendes Auge... :)


Freitag wird er nochmals angeschaut.

Er ist momentan quik lebendig (man könnte manchmal überhaupt nicht denke das er in ihrgendeiner Weise krank ist :rolleyes:), dann überkommt ihm halt wiedermal die Müdigkeit. ( was mich nicht beunruhigt, da ich ja weiss das das ganze sein Körper unglaublich belastet hat und das AB noch das Pünktchen auf dem I. Pkt. ist.)


Also seine Lympfknoten sind immernoch geschwollen und tun ihm weh.


Freitag.... ja eben Freitag. :zeitung:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bitte helft mir mal!!! nur noch 34.8°

So, Colin wurde heute Operiert!!

Es geht im den umständen entsprechend gut.

Die OP hat doch viel länger gedauert als angenommen, gesagt wurde.
Er muste nochmals in Narkose gelegt werden und somit hat er wirklich sehr lange geschlafen.


Die Leiste tut ihm am meisten weh.

Nun wird er etwas zu Hause bleiben müssen.
Er hat sich mit Hände und Füsse gegen eine Nacht im Spital gewehrt und sind deshalb jetzt nach Hause gekommen.


LG
Nadja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bitte helft mir mal!!! nur noch 34.8°

Dann Wünsche ich mal gute Genesung.
Zuhause werden sie meist am schnellsten wieder Fit, weil sie sich wohler fühlen.


LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bitte helft mir mal!!! nur noch 34.8°

Danke euch!

Bin gerade am googeln ab wann er überhaupt wieder in Kindergarten gehen darf damit ich es der Lehrerin mitteilen kann.

Ich habe wirklich total vergessen zu fragen und bin auch nicht informiert worden, da Colin vom Alter her noch kein Kindergartenkind ist war es wohl für die Aerzte nicht nötig mich zu informieren.


Auf dem Info Zettel steht.

OP eines Hodenhochstandes:

Sportliche Aktivitäten erst 3 bis 4 Wochen nach OP (er hat in 3 1/2Wochen ein Fussballcamp!)
Generell sollte das Kind die 1sten 3Tage gar nichts tun. (so ungefähr steht es!)


OP an der Vorhaut:

Sportliche Aktivitäten erst 2Wochen nach der OP wieder erlaubt.
Die ersten 2-3Tagen sollte das Kind "sofern möglich" möglichst ruhig u. zu Hause bleiben und insbesondere wegen Schwellung viel liegen.


OP am Fuss Dornwarze

(Da müssen wir morgen noch zur Kinderärztin zum Neu verbinden und mehr Info's zu erhalten) Es war laut OP Bericht eine etwas grössere Warze.



mhhh nun bin ich am Studieren.
Was meint ihr mit 2Wochen zu Hause?
Er ist ja ein sehr lebendiges Bürstchen und wird im KIGA 100%ig nicht ruhig sitzen bleiben. Ausserdem ist am Dienstag der KIGA immer im Wald.
 
Oben