Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

@ Silly: Mir ists nur ein Rätsel wie ne 30jährige die Mutter von ner 34jährigen sein soll ... :???:
 
C

caribu

AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Also noch mal ganz nett für ALLE, ICH kann es nicht verstehen, das alle so auf Ivonne rum hacken!?
Soweit ICH mich entsinnen kann, habe ICH "Caribu", dieses Thema eröffnet!
Deshalb möchte ich jetzt echt ganz nett darum bitten, dieses Thema genau als solches anzunehmen, wofür es auch gedacht ist:

- zum schmunzeln
- zum lachen
- zum sich freuen
- um sich mit vielen anderen interessierten Leutchen auszutauschen und nette neue Leute kennen zu lernen (die dann eventuell auch unserem Büschel beitreten) *frechgrins*
- um unsere Schamhaare beim wachstum zu helfen
- um unseren Schamhaaren ein besseres ansehen zu ermöglichen

Und der Hauptgrund der ganzen Sache ist in erster Linie:

Wir wollen Spass.....wir wollen Spass!!!!


P.S.: Und zur Aufklärung zum Thema Mutter:
Also das ist so, da ich über den link Ivonne´s Schamhaar angeschaut habe und mir dann auch gleich eines erschaffen habe, ist Ivonne meine Mutter, also genauer gesagt meine Erschafferin. Wer mehr wissen möchte schaut einfach selbst auf der Seite vorbei, oder fragt uns!


Grüssle
Caribu
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

das wäre doch mal ein Titel :hahaha:

Sorry, dann hab ich das mit der Mutter einfach falsch verstanden. Dennoch finde ich dieses Spiel lustig.

@ Reni - Ich denke, da haben beide zum Tonfall etwas beigetragen .... ;)

:ergeben:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Ich möchte zwar dem Büschel nicht beitreten :) aber ihr habt es immerhin mit diesem Thread geschafft das ich total neugierig wurde und dein Haar dank meines Klicks um 0,09 mm gewachsen ist :) .

Wem das hier nicht gefällt der solls doch lassen.... mein Ding ist es auch nicht aber da reg ich mich doch lieber über andere Sachen auf...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben